Samurai Long zu Teuer?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 09 Feb 2009, 20:00

Wenn die km echt sind kann der Preis schon sein. Aber ein fast 8 Jahre altes Auto mit knapp 30Tkm, ist möglich aber nicht so wahrscheinlich.
Für 130 Tkm wäre er viel zu teuer.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon SafariGuide » Mo, 09 Feb 2009, 22:17

Sieht aus wie meiner :)

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... 528#151528

Wenn der wirklich 1a ist, dann geht das Angebot in Ordnung... Bisschen Luft dürfte noch drin sein ... :wink:

Der Tacho bei diesen Modellen ist übrigends schon 6stellig ... Aber gut anschauen und ausgiebig probefahren.... Ist auch nicht gut, wenn ein Auto zu wenig gefahren wird .... der scheint da ja höchstens mal zum Brötchenholen gefahren zu sein ... nicht dass der der total vergurckt wurde ....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Di, 10 Feb 2009, 1:40

Also den bei mobile finde ich zu teuer. Hat auch schon vorne Links Kotflügel Beschädigungen.

Wenn du vorhast einen long zu kaufen dann schau dir den von Safari Guide an der hat schon bissl was dran gemacht und da finde ich den Preis auch OK ::meinung::

Die Longs werden neuerdings immer beliebter
3 Takter
Moderator

Beitragvon dufti » Di, 10 Feb 2009, 19:41

@safariGuide: Verkaufst du denn deinen?

ich find nen long auch im normalen gebrauch von dem Platz ein bisschen besser.
wenn ich jetzt ans furtfahrne denke dann bin ich immer der, der nur nen 2 sitzer (4?!) hat und wahrscheinlich dann immer mitfahren müsste?!
Dass will man ja dann auch nicht oder?!

Grüße
dufti
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Di, 10 Feb 2009, 23:55

ich kann mir gut vorstellen wenn man zu zweit ist das es sich mit dem Long gut Leben lässt auf reisen. bauste ne zweite Ebene ein und unten haste dann dein ganzes Zeug und oben schläft man schön. Es ist alles machbar man muss nur bereit sein Kompromisse einzugehen.
Könntest dir auch einen Defender oder Landcruiser kaufen. Da haste Platz ohne Ende. Aber wehe es ist was kaputt und du musst dir dann teure Ersatzteile kaufen. oder schon angefangen bei Steuer und Versicherung. Ohje wenn man da die Preise sieht kannste dir mehrere Suzen halten.
3 Takter
Moderator

Beitragvon dufti » Mi, 11 Feb 2009, 19:25

genau das ist ja des ding!
Ein Defender wäre schon was, aber ich will nicht nur fürs Auto in die Arbeit gehen! (nicht ausschließlich! :lol: )

Deßhalb wäre der Long so im Vergleich zum Defender 110 der "ideale" "kleinere" "billigere" Geländewagen!

Grüße
dufti
Forumsmitglied

Beitragvon SafariGuide » Mi, 11 Feb 2009, 19:55

Der Samurai LongBody ist der Defender des "kleinen Mannes" :wink: .... quasi ein "Schrumpf-Landy" .....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Mi, 11 Feb 2009, 21:07

SafariGuide hat geschrieben:Der Samurai LongBody ist der Defender des "kleinen Mannes" :wink: .... quasi ein "Schrumpf-Landy" .....

Jedoch ein Schrumpf Landy mit Still

Und der Long kommt auch dort hin wo der Landy nicht durchpasst
3 Takter
Moderator

Beitragvon SafariGuide » Mi, 11 Feb 2009, 21:18

Thomas 413 hat geschrieben:
SafariGuide hat geschrieben:Der Samurai LongBody ist der Defender des "kleinen Mannes" :wink: .... quasi ein "Schrumpf-Landy" .....

Jedoch ein Schrumpf Landy mit Still

Und der Long kommt auch dort hin wo der Landy nicht durchpasst

:thumbsup:
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum