von zukipower » Di, 10 Feb 2009, 17:26
Air Schocks ersetzen nicht nur den Dämpfer sonder auch die Feder (sei es nun eine Blatt- oder Spiralfeder) Ich kenne ein paar Leuten die fahren damit Trophys und sind sehr zu frieden da Individuell Einstellbar (jedoch fordert es ein gewisses Können und Geschick die Teile optimal einzustellen)
Air Schocks sind auch zimlich leicht
Den Besten FAhrkomfort wirst du aber nur bei Coil-Overn bekommen, denke diese sind für schnellere Events wie Breslau besser geeignet (Opwohl alles Besser ist sei es Air Schock oder Coil-Over wie ne Blattfeder sind) da diese noch besser und sanfterEinzustellen sind, man kann mittels verschiedener Federn sogar die Kennlienie bestimmer op nun progressif oder linear..
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list