Bei Regen besser 4WD??

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon user gelöscht » Mo, 12 Mär 2007, 20:35

Ochzga hat geschrieben:Na geh...na dann baldige Besserung!
Die blaue Farbe geht mit warmen Wasser und einem Schwamm leicht runter, mit kaltem oder Regen aber nicht (so schnell).
LG TOM

Danke dir, ganz lieb. :) Mal sehen vielleicht wage ich mich morgen mit einem Schwämmchen und Fotoapparat vor die Türe.
Hausarbeit ist ja nicht so meines, aber Reifenabwaschen steht auf einem anderen Blatt. 8)
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » Di, 13 Mär 2007, 21:31

So heute Reifen abgewaschen und ihn das erste Mal neu bereift gefahren, ein Traum!!! Ein Unterschied zu vorher wie Tag und Nacht (gibt sogar mein nüchterner Ehemann zu). 8)

Foto folgt demnächst, heute war es schon zu finster.
user gelöscht

Beitragvon muzmuzadi » Di, 13 Mär 2007, 21:43

Maxxine hat geschrieben:Foto folgt demnächst, heute war es schon zu finster.

Aber nicht zu lange warten. [-X
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Di, 13 Mär 2007, 22:03

muzmuzadi hat geschrieben:Aber nicht zu lange warten. [-X

Nein, jedenfalls nicht so lange bis ich ein neues Lenkrad habe! :P ;)
user gelöscht

Beitragvon DukeMaxl » Mi, 14 Mär 2007, 16:03

fahrt ma net eine susi, damit ma den fahrspass hat??? also i bin immer ganz geil drafu wenns rutschig is und ausbricht ... des is ja normal bei dem auto ... :-)

also einfach des auto gewohnt werden und net so fahren wie mit einem "schlechten auto" können ja net alle so gut auf der strasse liegen wie die susi :-)

also üben üben üben ...
DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon user gelöscht » Sa, 24 Mär 2007, 22:58

DukeMaxl hat geschrieben:fahrt ma net eine susi, damit ma den fahrspass hat??? also i bin immer ganz geil drafu wenns rutschig is und ausbricht ... des is ja normal bei dem auto ... :-)

also einfach des auto gewohnt werden und net so fahren wie mit einem "schlechten auto" können ja net alle so gut auf der strasse liegen wie die susi :-)

also üben üben üben ...

Hehe ich habe jetzt 2 Wochen getestet, 1x ist sie mir mit den neuen Reifen ausgebrochen und zwar beim selben Kreisverkehr. Sonst habe ich nichts zu meckern, 1A fährt sie sich jetzt!!
Gsd schüttet es ja seit Tagen, ideale Testbedingungen! :-D

Ich habe einfach Schiss dass sie mir beim Ausbrechen auf der Strasse in ein anderes Auto "reinrutscht" - das wäre total bescheiden. Am Parkplatz finde ich es auch witzig, nur fehlt mir momentan die Zeit dazu.
user gelöscht

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum