Tag zusammen,
ich mal wieder
Habe mir gestern eine, schon umgebaute, Suse angeguckt
und wuesste gerne eure fachkundige Meinung dazu.
Ihr habt sicherlich noch ein paar Punkte, die ich nicht bedacht habe
Hier mal eine Liste, was mir so aufgefallen ist:
- Motor sprint gut an
- Engine Check Lampe blinkt in diversen Rhythmen
- Irgendwas macht extrem laute Geraeusche, wenn man die Kupplung tritt
(das tritt aber nicht immer auf)
- Motor laeuft bei 2500 Umdrehungen, geht dann runter (soll wohl normal sein)
- 1 und 2 Gang laesst sich gut schalten (mehr konnte ich wegen Abmeldung
und zu kleinem Gelaende nicht testen
- Oelwanne ist ziemlich veroelt (siehe Bilder)
- Motorausgangswelle ist auch "nass" (siehe Bilder)
- VTG ist nicht mehr gummigelagert (angeblich wegen SPOA Umbau)
- es gibt einige Roststellen und auch geflickte Roststellen
- im Innenraum ist viel durch die Bitumenmasse nicht zu sehen
- Riffelblech im Kofferraum vernietet
- ansonsten sagen die Bilder glaube ich noch mehr
Das Ding hat noch neuen Tuev ist gerade erst abgemeldet worden.
Das Baujahr ist '90 und er hat ein Hardtop.
Hier mal der Link zu den Bildern ->
LINK
Sieht ja "oberflaechlich" betrachtet schoen heftig aus
Also der Umbau im positiven Sinne abgesehen vom Rest.
Jetzt noch abschliessend der Preis -> VHB 2500,-
Was haltet ihr davon? Ich habe zwar schon eine Meinung, aber wuerde
gerne von euch Spezialisten was dazu hoeren
Vielen Dank und schoene Gruesse,
Alex