sofort bezahlt immerhin 399,-€, und nie etwas bekommen, nicht mal das Geld wieder!!!
Zuerst hat es geheissen,

Seitdem streite ich mit denen!

Martin
aber pst
Zitat:
einer der Größten offroad händler
liest hier mit! ach auch hier ein willkommen von mir!
maschdei hat geschrieben:Ich hab mir vor ca. 2 Jahren bei der sogenannten Firma einen Calmini Auspuff fürn Samurai bestellt,
sofort bezahlt immerhin 399,-€, und nie etwas bekommen, nicht mal das Geld wieder!!!
Zuerst hat es geheissen,
Auspuff ist momentan nicht lieferbar,
dann wollten sie mir das Geld zurücküberweisen
und dann haben sie gesagt ich hätte ihnen nie das Geld überwiesen!
Seitdem streite ich mit denen!
![]()
![]()
![]()
Martin
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
offroad4fun hat geschrieben:aber pst
Zitat:
einer der Größten offroad händler
liest hier mit! ach auch hier ein willkommen von mir!
ich glaub den thread hier hat er noch nicht gelesen ... hab noch keine klage engedroht bekommen ..![]()
Marlo hat geschrieben:haste den Überweisungsbeleg noch?
ich hatte da mal ne Lockright Sperre bestellt... nach mehreren Wochen hat man sich dann dazu herabgelassen, mir mitzuteilen, dasses wohl noch ein wenig dauern würde, Lieferschwierigkeiten etc... naja irgendwann soll se dann angeblich da gewesen sein... er schick se los... hier kommt nix an... er gibt mir die Versandnummer von DHL (wars glaub ich) und da steht, dass die das Paket nach Augsburg geliefert haben???
naja ich hab immerhin mein Geld wieder gekriegt...
er wollte mir dann noch nen Bergegurt schicken(als wiedergutmachung...) is wahrscheinlich auch in Augsburg...
naja man bot mir dann noch Reifen zum Einkaufspreis an... Als ich dann schrieb, an was für Reifen ich Interesse hätte, kam dann keine Antwort mehr...
also für mich is der Laden gestorben. Stress kann ich mir auch anderswo suchen...
is halt das Problem, der Typ hat nen schönen bunten Onlineshop... da packste deinen Kram in den Warenkorb, musst natürlich Vorkasse zahlen, also überweist man... und es kommt nix an...
![]()
![]()
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder