Hmpf - lästige potientielle Suzi-Käufer

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Mone » Do, 20 Dez 2007, 8:35

Da ich eher in die Richtung der Standgebläse gehöre habe ich recht selten Probleme in dem Samurai. Nur mit dem Ein- und Aussteigen :-D

Eher Probleme hatte ich mit meiner Intruder, aber sie ist jetzt tief genug, damit ich die kleinen Beinchen problemlos auf den Boden bekomme :)

Zwecks Autoverkauf: so Anfragen hat glaube ich jeder schon x-mal gehabt. Diese kleinen Zettelchen an der Scheibe,....

Bei mir waren auch mal Zwei, die standen mit ihrem Van vor der Hofeinfahrt und wollten meine Suzi gleich aufladen. Gott sei Dank bin ich nicht auf den Mund gefallen und habe die Zwei vom Hof gejagt. --> waren sehr aufdringlich.
Mone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Do, 13 Dez 2007, 9:00

Beitragvon EL LOCO » Do, 20 Dez 2007, 19:15

im sommer haben mich 3 leute angesprochen innerhalb von 4 wochen.

ich sagte immer "ne is net zu verkaufen" und mein kumpel aufm beifahrer sitz meine immer " für 7000 kannst se haben"

so schnell hast garnet schauen können wie die wieder weg waren.

aber alle vom auto aus (an der ampel)

Gruß Flo
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon verrückt nach suzi » Sa, 22 Dez 2007, 11:05

Ich mach es auch immer wie der suzidriver, verlange sofrt den doppelten Wert des KFZs, so wird wird mann die Schaben am schnellsten los.




M.v.G. Selami
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
Benutzeravatar
verrückt nach suzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 622
Registriert: So, 26 Aug 2007, 17:39
Wohnort: Ãœbersee am Chiemsee

Beitragvon Off Road Blubber » Mo, 24 Dez 2007, 1:45

Beim Blick aus dem Bürofenster meiner neuen Arbeitsstelle sehe ich wie ein "Rudel" "neueuropäer" auf meine Süße zusteuern, die direkt vor meinem Büro steht ... hmmm was wollen die denn....

Als der erste versuchte die Tür zu öffnen... wurden meine Halsschlagadern verdächtig dick...

Als der zweite versuchte an meinem Verdeck den Reisverschluss zu öffnen
Stieg die rote Farbe in mein Gesicht und der Griff ging zur Hausordnung an der Tür meines Büros und die andere Hand zeitgleich zur Tür.
Die nächsten 10 sek. lass ich mal aussen vor, nur soviel sag ich noch 2 sek. davon war der weg zu meiner Suzi...
Und die Jungs haben fluchtartig den Platz verlassen und werden niiiiiieeee wieder kommen.
Einer aus dem Rudel mehr schlecht als recht. :wink: :wink:

Diese Kolega nie wieder fragen nach Preis.... das sei gewiss....
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon michi m. » Mo, 24 Dez 2007, 11:46

Diese Ratten gehören verhaftet und dorthin, wo sie hingehören.
Ehrlich: Meiner Meinung nach wäre es da am besten, gleich die Polizei anzurufen und zu warten, bis die da ist.
Ich kann mich da fürchterlich aufregen, denn der/diejenige, der sich so ein Auto kauft, muss dafür hart arbeiten und lange sparen.
Und dann wird das FZG geklaut oder durch Vandalismus beschädigt oder ähnliches.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon traildriver » Di, 25 Dez 2007, 1:48

Das dürfte jetzt mit den "offenen Grenzen" noch um einiges schlimmer werden!! :evil: :evil:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon blochbert » Di, 25 Dez 2007, 6:12

Hat jemand Ideen wie man sich degegen schützen kann??

Ich muß aber auch dazusagen das ich in einem Gebiet wohne wo man das ganze Jahr das Auto offen, und den Schlüssel darin stecken lassen kann. Doch seit einiger Zeit kommt auch zu uns der "Ungarische Sperrmüll" und andere Kollega wos wolle kaufe Auto.

Doch was mich am Meisten nervt ist: "He Chef i kaufe dein Auto! Eh schon rostig und nix Pickel, i geben 250, paßt"

Also was macht man damit man seine Suzi und alles andere Zeugs nicht einfach so los wird?? Ich mein da eher gegen Diebstahl absichern, weil so komische Käufer sind nicht das Problem.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Re: Hmpf - lästige potientielle Suzi-Käufer

Beitragvon nowayray » Di, 25 Dez 2007, 8:28

Maxxine hat geschrieben:Hallo, bin ich ein Einzelfall oder geht es anderen auch so? Heute klopfte wieder jemand an die Haustür und wollte meinen Samu kaufen ... LG Maxxine


Bei mir stehen auch immer wieder irgendwelche Leute vor der Tür mit dieser nervenden Frage. Was ich aber dabei interesant finde, früher wollte fast niemand einen Zuki und da konnte man welche "für nen Kasten Bier" haben und heute da klingelnse auf Verdacht an der Haustüre und wollen (teilweise) richtig Geld zahlen...

Ich sehe es positiv.

noway;)
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
Benutzeravatar
nowayray
Forumsmitglied
 
Beiträge: 553
Registriert: So, 30 Okt 2005, 19:32

Beitragvon michi m. » Di, 25 Dez 2007, 9:48

blochbert hat geschrieben:Hat jemand Ideen wie man sich degegen schützen kann??

Ich muß aber auch dazusagen das ich in einem Gebiet wohne wo man das ganze Jahr das Auto offen, und den Schlüssel darin stecken lassen kann. Doch seit einiger Zeit kommt auch zu uns der "Ungarische Sperrmüll" und andere Kollega wos wolle kaufe Auto.

Doch was mich am Meisten nervt ist: "He Chef i kaufe dein Auto! Eh schon rostig und nix Pickel, i geben 250, paßt"

Also was macht man damit man seine Suzi und alles andere Zeugs nicht einfach so los wird?? Ich mein da eher gegen Diebstahl absichern, weil so komische Käufer sind nicht das Problem.


Gib das Suzuki Emblem runter und Opel drauf. :-_ :-D :-D :-D :-D
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon SafariGuide » Di, 25 Dez 2007, 11:46

Also nach meiner Erfahrung haben zwar relativ viele Leute vielleicht durchaus Interesse allerdings will kaum jemand einen - auch nur annähernd - "fairen" Preis zahlen ..... am besten für fast geschenkt ....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 27 Feb 2006, 15:32

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder