highliftjack wohin damit?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon mountymudder » Fr, 07 Okt 2011, 20:17

ohu hat geschrieben:
mountymudder hat geschrieben:der überrollbügel ist net zufällig mal übrig geblieben? :-D

Den haben wir mal ausgebaut und hergegeben, dürfte jetzt wohl in irgendeiner Grubensau im Münchner Raum laufen. :wink:

mist :lol:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Sa, 08 Okt 2011, 0:09

ohu hat geschrieben:
Toxic hat geschrieben::shock:

Frevler!!!

najaaaa - den allrad braucht man im alltagsbetrieb genausowenig, bzw. wenn man alles nüchtern danach betrachtet "ich nehm den kram nur mit, wenn ich ihn brauch", dann find ich einen geländewagen im alltagsbetrieb eigentlich auch zuviel. Es macht halt auch einfach spaß, mit einer aufgerödelten karre rumzufahren (tief im herzen bin ich ja auch ein poser. :P )

Sehen kann man den bei mir eh nicht und bei über 30000 Autobahnkilometer im Jahr (entweder so oder nur PKW beides geht bei mir leider nicht) fahre ich nicht gern mit unnötigem Gewicht herrum. Das mach ich allerdings wenn es ins Gelände geht ,da ist dann manchmal schon wieder zuviel dabei! :oops: Ja natürlich bin auch ich ein Poser und "Rebell" :D sonst würde ich nicht so ein Auto fahren!!! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon mountymudder » Sa, 08 Okt 2011, 14:15

ich hab lieber zuviel wie zuwenig dabei, in falle eines falles...........

werd mir in den nächsten tagen entweder ein rahmen für die heckklappe basteln wo dan der highlift und das Ersatrad drankommen oder ich bearbeite das schutztblech und bau mir halter die über gurtbefestigung hinten gehen und werd dadrauf dan den highlift festmachen.
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum