KAM-SPERRE!?!

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Beitragvon haasa » Fr, 19 Okt 2007, 13:45

weiss jemand was NUR die verstärkten steckachsen kosten?
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haasa
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Beitragvon mini4x4 » Fr, 19 Okt 2007, 14:14

haasa hat geschrieben:weiss jemand was NUR die verstärkten steckachsen kosten?


Die Fa. KAM wird´s wissen! :lol:
Einfach bei denen nachfragen.
Hast du mit den hinteren Wellen Probleme?? Ich hab in über 20 Jahren nur vordere gekillt, davon sogar reichlich, aber noch nie ne hintere!

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Beitragvon haasa » Fr, 19 Okt 2007, 14:17

mini4x4 hat geschrieben:Einfach bei denen nachfragen.
Hast du mit den hinteren Wellen Probleme?? Ich hab in über 20 Jahren nur vordere gekillt, davon sogar reichlich, aber noch nie ne hintere!


tja.. hätte ja sein können, dass RAM-Chris-Vitara den preis weiß - dann brauch ich nicht fragen.

nein, ich hatte noch keine probelme mit den hinteren wellen, und hab mir bis dato auch nur ein vorderes gelenk zerrissen.
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Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Fr, 19 Okt 2007, 15:32

haasa hat geschrieben:
mini4x4 hat geschrieben:Einfach bei denen nachfragen.
Hast du mit den hinteren Wellen Probleme?? Ich hab in über 20 Jahren nur vordere gekillt, davon sogar reichlich, aber noch nie ne hintere!


tja.. hätte ja sein können, dass RAM-Chris-Vitara den preis weiß - dann brauch ich nicht fragen.

nein, ich hatte noch keine probelme mit den hinteren wellen, und hab mir bis dato auch nur ein vorderes gelenk zerrissen.


Ich kann gern am Montag mal fragen :!:
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Beitragvon RAM-Chris-Vitara » So, 21 Okt 2007, 18:24

mezzzo hat geschrieben:
RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:kleines Update:
Preis für den komplett kit 999.-€ zzgl.Versand aus England, wird so zwischen 80 u. 100.-€ liegen. Aber trotzdem noch geschenkt :!:

Hab meine heute bestellt :!: :twisted:


Du Vogel kauf dir doch endlich die Lock Right Sperre, die kostet ca 200-300 € und dann hat ne ganz simple sache wo dir keine elektische Steuerung abreissen kann an irgendwelchen Baumstümpfen und Steinen und du hast das Teil in 30 Std eingebaut.

Symple Mechanik und nicht irgendein Elektische Kack wo dann wieder Probleme mit Wasser und Masse hat ::meinung::

Du fährst doch eh hauptsächlich im Gelände und dann ist die Lock Right Optimal, denn cih fahr die zur Zeit im Altagsauto rum und hab keine Probleme damit.

Ausserdem kann man dann richtig geil griften :lol:


:? ok thomas damit du mich net noch schlägst, hab ich das mit der KAM erst mal auf Eis gelegt und mit ne Detroit Locker besorgt die werd ich mal ausprobieren und wenn es passt laß ich sie drin, wenn net kommt die KAM rein :wink:
Bist jetzt mit mir zu frieden :lol:
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