haasa hat geschrieben:weiss jemand was NUR die verstärkten steckachsen kosten?
mini4x4 hat geschrieben:Einfach bei denen nachfragen.
Hast du mit den hinteren Wellen Probleme?? Ich hab in über 20 Jahren nur vordere gekillt, davon sogar reichlich, aber noch nie ne hintere!
haasa hat geschrieben:mini4x4 hat geschrieben:Einfach bei denen nachfragen.
Hast du mit den hinteren Wellen Probleme?? Ich hab in über 20 Jahren nur vordere gekillt, davon sogar reichlich, aber noch nie ne hintere!
tja.. hätte ja sein können, dass RAM-Chris-Vitara den preis weiß - dann brauch ich nicht fragen.
nein, ich hatte noch keine probelme mit den hinteren wellen, und hab mir bis dato auch nur ein vorderes gelenk zerrissen.
mezzzo hat geschrieben:RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:kleines Update:
Preis für den komplett kit 999.-€ zzgl.Versand aus England, wird so zwischen 80 u. 100.-€ liegen. Aber trotzdem noch geschenkt![]()
Hab meine heute bestellt![]()
Du Vogel kauf dir doch endlich die Lock Right Sperre, die kostet ca 200-300 € und dann hat ne ganz simple sache wo dir keine elektische Steuerung abreissen kann an irgendwelchen Baumstümpfen und Steinen und du hast das Teil in 30 Std eingebaut.
Symple Mechanik und nicht irgendein Elektische Kack wo dann wieder Probleme mit Wasser und Masse hat![]()
Du fährst doch eh hauptsächlich im Gelände und dann ist die Lock Right Optimal, denn cih fahr die zur Zeit im Altagsauto rum und hab keine Probleme damit.
Ausserdem kann man dann richtig geil griften
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder