...sieht gut aus,
bei dem Preis kann ja nicht viel verhaut sein und wenn es sich eh auch zum Karosserie- Brutzeln eignet ist es gekauft !
Werde heute gleich zum Obi schaun - ich hoffe, dass gibt es auch in Österreich !
lg Michael
ulf69 hat geschrieben:Da würd ich mir doch lieber was richtiges kaufen! Nicht son Baummarkt zeugs. Kauf dir doch ein Marken Gerät gebraucht kann dann auch 20Jahre alt sein aber immer noch besser als die da...Ich halt davon nicht viel. Mein Schweißgerät soll auch noch mein Sohn benutzen könne. Ich schweiß mit nem Dalex Elktroden Gerät und das ist auch schon über 20Jahre alt. Geht auch nicht kaputt, ist auch nicht viel dran.Und dafür bekomm ich auch noch Ersatzteile! Ganz wichtig bekommst bei dem Güde oder Einhell in 10Jahren bestimmt nicht mehr...
Ein Gebrauchtes Marken Gerät bekommst für unter 500Eur und ich glaub da hast länger Freude dran und wenn du das Verkaufst bekommst auch noch Geld dafür, siehe Ebay.
Bin auch nur Hobby Brutzler und kauf auch mal beim Baumarkt aber ein Schweißgerät muß mir immer treue Dienste leisten auf Lebenszeit!![]()
So ungefähr
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder