meder hat geschrieben:Ihr machts euch immer viel zu viele Sorgen wegen dem Pickerl

meder hat geschrieben:Ihr machts euch immer viel zu viele Sorgen wegen dem Pickerl

wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
michi m. hat geschrieben:So eine Typisierung ist absolut unmöglich, weil auch das Rad nach vorne von der Radnabe waagrecht und ich glaub jetzt 15° nach oben, abgedeckt sein muss.
Wennst einen Polizisten erwischt, der dich nicht mag, kann er dir in dem Fall sogar das Fahrzeug abstellen.
Gefahr im Verzug, weil Steine das Vorderfahrzeug treffen könnten.
Ist Auslegungssache, ich weiss.
Aber es wäre möglich, Nummerntaferln weg.................
Abgesehen davon, die Reifen stehen auch vor
Nach hinten müssen der vordere wie auch der hintere Reifen waagrecht zur Nabe abgedeckt sein, also vier Schmutzfänger........................
Reifengröße erfordert eine Tachoangleichung und in naher Zukunft ein Abgasgutachten.
So gesehen fährt das Auto ohne Versicherungsschutz.
Wennst mit dem Auto in Graz fährst, dann fährst nicht lang. Mich haben sie schon wegen weit weniger bei der Landesregierung vorfahren lassen.![]()
![]()
michi m. hat geschrieben:Eigenstoßstange geht relativ leicht.
Keine scharfen Kanten.
Zivilingenieur und passt.

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder