haasa hat geschrieben:Ich hab den jetzt so gemacht dass er in ca. 15Min ein/ausgebaut ist.
...nur wohin gibst ihn denn dann, wennst eine Verkehrskontrolle hast
Abgebaut ist der vom Örkl ja auch schnell - ich überlege eh schon, ob ich den vorderen Käfig nicht besser zu Hause lasse, wenn ich am Sonntag komme... Allzu extrem möchte ich mich am So. sowieso nicht aufführen, weil ich ja wieder auf eigener Achse heimkommen möchte
Das Teil kommt steil!!
Ich hab die anderen Beiträge zu dem Suzi auch ausgiebig studiert.
Hast Du den auf der Straße gefahren, wie ist denn das Fahrverhalten?
Du bist so ziemlich er einzige, der eine W bzw. M- Beugung der Kardis bei SPOA hat.
Hast Du vibs, oder nicht?
...nur wohin gibst ihn denn dann, wennst eine Verkehrskontrolle hast
ich bau den nur bei hardcore-veranstaltungen ein.
@vibrationen: keine welche auf die kardis zurückschliesen.
aber starke vibrationen ohne beladung im 2wd im 1. gang und etwas im 2. gang. --> spring wrap. liegt vermutlich an 6" spoa und an den relativ weichen federn. mit beladung ist es besser.
Also in Österreich scheint die ganze Sache mit der Eintragerei ja wirklich ganz schön schwierig und übertrieben zu sein.
Hier in Deutschland ist es dann doch noch ein wenig einfach.
Allerdings die Engländer und die Belgier lachen über uns alle