GFK Anbauteile

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon meder » Do, 18 Dez 2008, 5:53

@ blochbert

Hast Recht hab da wohl nicht so nachgedacht dabei.

:oops:
meder
Forumsmitglied

Beitragvon heinz » Mi, 24 Dez 2008, 14:57

ich glaub an die paßgenauigkeit / stabilität / preis / leistungsverhältnis vom weiß kommt niemand ran außerdem gibts für alles ein gutachten dazu mittlerweile ist meine karosserie komplett vom weiß außer der rechten und linken tür
heinz
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon blochbert » Mi, 24 Dez 2008, 15:11

Ich habe erst vorgestern vom WEISS wieder zwei Scheibenrahmen bekommen, die Qualität und die Verarbeitung sind echt beeindruckend. Die brauch man nur noch lackieren und reinschrauben, da passt alles ganz genau, sogar Gewind sind drin. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon meder » Di, 13 Jan 2009, 19:54

Sidn eigentlich bei den Kotflügeln vom WEISS auch die Ausnehmungen für das Samurai Zeichen und die Blinker drin?
Wie sieht es mit den Löchern aus muss man Sie die selber bohren oder sind alle vorhanden?
meder
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Di, 13 Jan 2009, 20:53

Das Loch fürs Samuraizeichen ist drin, Seitenblinker muss man selber bohren, hab aber keine mehr drauf bei meinem. Die Löcher zur Befestigung muss man auch selber bohren, ist aber gar kein Problem.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Luke » Mi, 14 Jan 2009, 9:00

Die meisten Löcher sind vorgezeichnet. Aber ein Bisschen anpassen ist trotzdem nötig.
Aber von der Qualität einfach top die Weiss Dinger!
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
Luke
Forumsmitglied

Beitragvon workaholic » Do, 15 Jan 2009, 21:37

Ich werd dem guten Mann glaub ich auch mal ne E-mail mit ner Preisanfrage schicken,seine Preisliste ist glaub ich von 2007..nicht das da die Inflation zugeschlagen hat :-D

Ich bräuchte halt den ganzen Body(Warschenlich auch die Kotflügel,hab mir das Leiden noch nicht näher angeschaut)

Was meint ihr was das an Wertsteigerung ausmachen würde wenn der Umbau sauber gemacht ist?

Nicht das ich mich vom Suki trennen wollte,aber interessieren würd´s mich scho mal.

Mfg aus Franken
workaholic
Forumsmitglied

Beitragvon workaholic » Do, 15 Jan 2009, 21:42

Ok,ok er hats glaub ich gehört.War eben nochmal auf der Fa.Weiss site und siehe da,aktualisiert..und 30€ teurer :evil:
workaholic
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum