Offroadanhänger selber bauen mit Lochkreis 139,7 ?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Re: Offroadanhänger selber bauen mit Lochkreis 139,7 ?

Beitragvon porkyhunter » Mi, 31 Dez 2014, 16:00

traildriver hat geschrieben:Ja und ? Sieht doch klasse aus ein Projekt auf das du mit Recht stolz sein kannst! Wenn ich mich mal so richtig schei.e fühle und denke wie ungerecht doch die Welt ist mache ich geistig (reell hab ich s schon oft genug gesehen) einen Gang über eine Intensivstation und dann merke ich wieder wie nichtig meine Probleme sind im Gegensatz der Menschen auf diesen Zimmern! Viele die noch nicht mal die Chance bekommen 18 zu werden und wie die meißten von uns auf ein erlebnissreiches Leben zurückblicken können! Ich bin zu frieden auch wenn es jetzt mal nicht so optimal läuft! Bin halbwegs gesund ,hab einen Job und ein Dach überm Kopf was kann ich mehr wollen? "Natürlich ne klapperige Suze die mir die Haare vom Kopf frisst"! #-o Wir gingen durch Höhen und Tiefen,oft hab ich sie verflucht aber auch wieder gemocht wenn sie mir zeigte was in ihr steckt. :wink: Und das Herz wird sie mir auch nicht brechen können! [-X Wahre liebe ist bestimmt toll aber der Schmerz wenn es in die Brüche geht ist wahrscheinlich kaum zu ertragen! :roll:

Da muß ich Dir recht geben,....
schlechter geht immer,.... so betrachtet bin ich zufrieden,.... und auch glücklich,....
reich an erlebten, und auch voll Hoffnung für die Zukunft,... eine Zeit war selbst das Licht am Ende erloschen,.... aber es ist wieder da,... und wird heller,....
es ist aber auch schwer, ein Projekt fortzuführen, was man zu zweit geplant und angegangen ist,.... aber ich bin dankbar dafür,.... in meinem tun wird es weiter leben,.... danke Maren,.... :wink:
Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
porkyhunter
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum