heinz hat geschrieben:Wie wärs mit Eishokey-PUK bringt 25 mm und hat eine schöne große Fläche als Auflage rosten tut es auch nicht. ich hab welche verbaut ich find es sieht gut aus ist natürlich Geschmack-sache. 1 Puk kostet rund 2 Euronen

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Jake hat geschrieben:ich war heute bei meinem ehemaligen meister und hab ihm ne zeichnung gegebn;) er schaut nur: erklär mir doch erstmal wofür das ist...
ichs ihm halt erklärt und er nur: hmm joah können wa als lückenfüller mal irgendwo dazwischen schieben:)
sehr gut:)
denke nächste woche sind die dinger fertig! lass aber erstmal nur die buchsen mit gewinde machen die anderen bau ich aus 4kantrohr oder so!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !

Jake hat geschrieben:ja denk auch das wenn ichs schon so mache dann auch richtig!
aber ich brauch doch nur 6 buchsen MIT gewinde oder??

Marlo hat geschrieben:ich:"äähh... sagt ihnen der Ausdruck Bodylift was, im Zusmamenhang mit Geländewagen"
Er:*überlegt kurz* "Sie meinen so mit Eishockey Pucks die Karosse höhersetzen?"![]()
![]()
![]()
Er meinte noch Eishockeypucks wären dafür ideal
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder