sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Baloo hat geschrieben:wieso Witzigerweise?
Toxic hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:wieso Witzigerweise?
Na, wenn du jetzt andere Leute ebenso ans offroaden führen willst....Bei mir hats ja gut geklappt! Ich bin quasi ein Vorserienprodukt
soll heißen daß wir uns zwischendurch mal treffen können für ne kleine tour, wenn meine susi soweit fertig ist
Toxic hat geschrieben: Na, wenn du jetzt andere Leute ebenso ans offroaden führen willst....Bei mir hats ja gut geklappt! Ich bin quasi ein Vorserienprodukt
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
mountymudder hat geschrieben:fschuetz hat geschrieben:offroadpark ist zwar prima setzt aber schnell einem Serien (nicht umgebauten Geländewagen) die Grenzen
mach mal MT´s drauf dan geht deutlich mehr
Hey mit welchen Auto fähes DU mfg HeinerToxic hat geschrieben:@Daniel196:
Ich kann Deinen Frust verstehen, ABER: Der Veranstalter hat nun mal das Recht, und auch die Pflicht, in seinen Augen ungeeignete Personen und/oder Autos von seinen Trainings auszuschließen! Ist jetzt ehrlich nicht persönlich gemeint, ich kenne weder Dich noch die Firma TC offroad!!!
Und ja, ein Touareg ist DEUTLICH geländegängiger als ne M-Klasse!!! (auch hier bitte nicht persönlich nehmen!!!)
Aber gut, daß Du deine Erfahrungen hier mitteilst, so können sich Interessenten ein Bild machen!
Ansonsten: siehe Marlos ebenso knapp-flapsiges wie richtiges Posting!!!
Witzigerweise hat mir Baloo die ersten Schritte im MMP gezeigt, später habe ich mich an Marlos Worte gehalten![]()
Danke übrigens Euch beiden!!! (P.S.: ein Ergebnis davon ist, daß ich grade die Anmeldebstätigung zur diesjährigen MAD-Trophy erhalten hab)
Gruß,
Andreas
fschuetz hat geschrieben:Hallo bin auf der Suche wo man an geführten Offroadtouren
teilnehmen kann
offroadpark ist zwar prima setzt aber schnell einem Serien (nicht umgebauten Geländewagen) die Grenzen
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder