Jährliche Überprüfung (Pickerl od. TÜV)

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon blochbert » Sa, 08 Mai 2010, 5:49

Bei der Landesregierung kommst nie beim ersten Mal durch, da gehts nur um die Kohle :cry: , beim zweiten Mal gehts dann meistens. Ich war selber schon 4 mal dort, und sogar einmal beim ersten Mal durchgekommen.

Und außerdem: wenn beim Fahrzeug nicht alles passt dann gibts eben kein Pickerl, das ist auch richtig so ::meinung::

Ich fahre immer ohne das Auto vorher anzuschauen zum Pickerltermin, der sagt mir dann eh was zu tun ist und das wird dann gemacht, hatte noch nie Probleme bisher. Und reparieren kann man ja auch alles. Beim Samurai meiner Freundin hat der Mechaniker gesagt das ich das Pickerl nicht mehr bekommen werde, auch wenn ich alles einschweisse dann gibt er es mir nicht, nun ist er aber wieder mit neuem Pickerl unterwegs, hat anscheinend doch gepasst :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » So, 09 Mai 2010, 0:21

gargamel1985 hat geschrieben:weil der öamtc braucht keine angst haben dass sie ihm die §57 lizenz entziehen, bei einer kleinen freien werkstatt geht das gleich mal schnell.

In Graz war das vor einigen Jahren der Fall. Da wurde dem ÖAMTC die Lizenz für 2 Monate entzogen.
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum