Kaufberatung Suzuki new Grand Vitara

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Hoizfux » Sa, 16 Jan 2010, 14:40

ich kenne die probleme mit den landys! wobei ich entweder einen der letzten disco 2 facelift nehme oder nen 3er!

zu der problematik mit den discos - das was du hast ist doch harmlos für nen disco! kumpel hat nen 3er disco und der macht regelmässig (und ab kilometerstand 70!!!) lebensgefährlichen blödsinn und er streitet seitdem mit landrover vor gericht! war selber erst als zeuge geladen....

andererseits gibts discos die ohne probleme laufen - russisch roulette! :twisted:

der neue grand cherokee ist genial - egal ob innen oder aussen! aber da ich auch abseits der strassen verreisen möchte ist der landy aber die bessere wahl!

wollte mir zuerst was nagelneues kaufen aber als ich entdeckt hab was grand cherokee und disco an wertverlust haben, hab ich die idee abgeschrieben! die dinger kosten nach 3jahren nur noch ein viertel! das gesparte geld steck ich lieber in mein haus und hof!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon plastic bertrand » Sa, 16 Jan 2010, 16:04

Limited hat geschrieben:Hallo Guido,

mein Grand Vitara ist letztes Jahr mit den Trailmasteraufklebern und dem Bremssattelllack (Hot Orange) ausgestattet worden da er auf der AbenteuerAllradmesse als Ausstellungsfahrzeug der Firma
Offroad-Car-Point diente.
Persönlich finde ich die Kombination Schwarz/Orange auch ganz gelungen.
Nach der Messe 2010 kommen aber die großen Aufkleber wieder ab.
So einen kleinen Aufkleber auf der Heckklappe hab ich auch und der bleibt. Wir haben doch auf der Messe auch kurz miteinander gesprochen wenn ich mich richtig erinnere?!
Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder in Bad Kissingen.
Im Vitarafanforum bin ich auch unterwegs aber in letzter Zeit seltener
da mir die Zeit ausgeht.

Gruß

Klaus

Ach, der KienzlerKlaus, :-D

na klar, hatten wir miteinander gesprochen. Ahne ja nicht, dass Du hier als Limited auftrittst. :oops:

Klar komme ich auf die AbenteuerAllrad dieses Jahr. Wenn Dir noch etwas einfällt, was ich noch nicht verbaut habe (nur Technik, kein Optiktuning), bitte melden. Wenn Du z.B. Vakuumlocker für den NGV besorgen kannst, wirst Du bestimmt zusätzliche Kunden gewinnen (Karpow, dtex, Paula, Plastic Bertrand).

Bis bald,

Guido
Jeep Wrangler JK 3.8 Unltd. Rubicon, MY 2011, schwarz, Leder, 3.5" RE Superflex, Steel Bumpers, Warn 9.5ti, 35x12.5xR17, Hella Luminator Comp., Schnorchel, CB A42M uvm. sowie
Landrover Discovery 4 3.0 TDV6 HSE, schwarz, Leder beige,Navi,Xenon,Harman Kardon, 19'Alu,eSD,AHK...
plastic bertrand
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum