Sport Fahrzeug wie Versichern ?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Bene90 » Sa, 26 Sep 2009, 21:36

muzmuzadi hat geschrieben:Ich habe es für den LJ dort schon 2x gemacht, hat immer perfekt geklappt.

Nach was hast du dort eigentlich gefragt?

Nach ner Sportgeräteversicherung und ich hab dem Kerl am Telefon auch genau erklärt was ich versichern will und wie. Dann hat der gesagt das er deswegen in der Zentrale in Frankfurt anrufen muss und sich bei mir nochmal meldet. Ca. 10 min. später hat der mich angerufen und mir gesagt das die sowas gar nicht versichern würden.

Ich hab jetzt noch ne Telefonnummer von ner Versicherungsfrau direkt bei mir die angebilch alles versichern kann, ich werd wohl mal da nachfragen und wenn die mir was versichern will kann ich die telefonnummer auch mal durchgeben
Bild
Bene90
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 26 Sep 2009, 21:45

Die Versicherung bei Krämer ist keine Fahrzeugversicherung sondern eine Personenversicherung. Dort wird der Fahrer abgesichert sollte er anderen Schaden zufügen, Ausnahme Beifahrer. O-Ton der Frau am Telefon: "Es ist egal mit was sie fahren und wir wollen es eigentlich auch garnicht wissen... " :wink:

Im Büro auf dem PC hab ich das Versicherungsformlar, kann ich per Email zum Ausdrucken verschicken.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon KlauZ » So, 27 Sep 2009, 12:31

schick mir das mal bitte KlauZ AT Polo-Society.de gruss
KlauZ
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 28 Sep 2009, 12:46

@Klauz: Email ist weg.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum