Jaja, danke schon mal für die Blumen. Bin selber auch echt froh und zufrieden jetzt so mit meiner Suze. Alles eingetragen, ohne Probleme. Was will man mehr ?! Ja, der Lack ist allerdings echt schlecht geworden. Habe halt zu Hause selber mit nem kleinen Baumarkt-Kompressor ohne Wasserabscheider und so lackiert. War halt nicht so dolle. Aber er ist schwarz, sieht von 10 meter Entfernung richtig gut aus und so kann man auch bei Kunden vor der Haustüre parken. Das Auto ansich kommt ja auch immer gut an, viel besser als so ne Prollkarre für 50T.Euro.
Und ausserdem mit etwas schlechterem Lack traue ich mich wenigstens auch weiterhin in den Wald und ins Gelände. Stellt Euch mal vor der wäre 1a lackiert. Jeder Kratzer würde mich zu Tode ärgern
Die Wrangler Verbreiterungen passen doch auch echt gut, hatte anfangs selber meine Zweifel, aber nun finde ich hat der Wagen ein sehr schönes Profil. Nur mit der Ramme bin ich mir noch nicht einig, soll ich die wieder dranmachen oder nicht ? Auf jeden Fall kommen noch die Zusatzscheinwerfer dran, da hab ich welche gekauft, wo Fern- und Nebel-Licht in einem Gehäuse ist. Die Tage noch mal schrauben.
Jetzt erstmal ein kühles Bierchen und die Plakette bewundern
NACHTRAG : Habe mir selber grad noch mal die Fotos angesehen... also in Natura sieht er schon besser aus, der Lack, als auf den Bildern. War noch recht staubig und nur ne Handycamera....
Grützi der Jan