umfallende autos auffangen

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Hoizfux » So, 31 Mai 2009, 0:37

oiso heind nachmittag wars schee - die schwarzen wolken san rechts am staufen vorbei und ab nach salzburg....
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » So, 31 Mai 2009, 2:09

I glab i geh etz a nu offroaden. Jetz hods nämlich aufgherd zum renga.
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 31 Mai 2009, 5:10

So Netzte bekommst eh im Rallyzubehör, i weis aber nicht wie die Befestigt san, besser ist das Fenster zumachen wenns eng wird. Ich habs meistens zu wegen Dreck und Äste usw.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » So, 31 Mai 2009, 7:41

blochbert hat geschrieben: Fenster meistens zu wegen Dreck.

Waaaaaaaaaaaaaaaaah :shock:
Was bist du denn für ein Offroader. :aiwebs_029
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » So, 31 Mai 2009, 8:53

@bert: ich weis - ich verkauf ja so renn equipment! :wink:
werden an der tür angeschraubt und wenn man sie im alltag hernimmt, macht man sie oben zum aushängen!

nur deine fenster aussage beunruhigt mich sehr - ist doch erst lustig wenns auto innen dreckiger is als aussen! :twisted:
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Big M Ballz » So, 31 Mai 2009, 9:29

Da gab's doch mal "Schlammspritzer" aus der Sprühdose für die die ihr Töff nicht im Dreck zu versenken trauen.

Und natürlich damit die SUVler mal abdrücken können "Guck mal ich war offroad!!" ;) :lol:

Und klar isses nur ein Auto -aber meistens halt ein Auto zu dem man einen Bezug hat weil selbstgetüdelt.
Zuletzt geändert von Big M Ballz am So, 31 Mai 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Big M Ballz
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 31 Mai 2009, 19:28

Da gehen eben die Meinungen auseinander, ich versau mir mein Auto auch öfters, habs auch schon versenkt das im Kofferraum die Semmeln geschwommen sind die ich fürs Frühstück gekauft hab, aber mich nervt das saubermachen, aussen ists mir egal, aber innen will ich keinen Dreck oder Zeug das lose herum liegt (da muß man dann wieder das Werkzeug einräumen wenns hinten raus fällt und über die raufgefahrene Böschung wieder runterkugelt, gell michi :lol: :lol: )

Ich investiere viel Geld und Zeit in meine Suzi, daher pass ich mir auch ein bisschen darauf auf.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » So, 31 Mai 2009, 19:57

Klingt jetzt zwar etwas blöd, aber ich wüste eine eventuelles Übungszenatiro.
Fahr Achterbahnen und halte dich nirgends wo mit den Händen fest ! :roll:
Wenn nicht weißt, was wärend der Zeit mit deinen Händen anstellen sollst, simm nen Foto mit und versuch ein paar Bilder zu machen.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 31 Mai 2009, 20:52

Beim Trial lernst du die "Griffel" drinn zu lassen es sei denn du stehst auf Schmerz ,als Fahrer hält man sich grundsätzlich beim Umfaller am Lenkrad fest bis das "Zeug" steht und der Beifahrer sollte unbedingt auch Griffe zum festhalten haben und auch trainieren sich damit zu begnügen!
Ein Teilnehmer mit "drei Finger weniger" hat mich davon überzeugt,er hatte in seiner Anfangszeit in einem offenen Auto sich vorne am Käfig festgehalten als der Fahrer einem Baum "zu nah kam"! Wer das vermeiden will sollte schnellstmöglich lernen die Finger und andere "körperteile" an sicheren Plätzen auf zu bewahren! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » So, 31 Mai 2009, 22:35

ich weis ja nicht was ihr für ein problem habt aber ich bin zwar bis jetzt nur einmal umgefallen aber ich hab mich in dem moment mit beiden händen am lenkrad festgeklammert :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum