Chinawinde wo bestellen

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 06 Feb 2009, 15:39

Mein Seilfester ist beim ersten Einsatz kaputt gegangen, nach ein paar weiteren Einsatzen (nicht mehr als 3) war die Kupplung kaputt und kurz darauf das Getriebe :roll:

Chinawinde :arrow: ::nein:: ::danke:: nie wieder ::meinung::

Ausserdem bekommt man keine Ersatzteile. Die guten Bewertungen kommen ja auch daher, dass die Probleme erst nach ein paar Wochen nach der 5ten Benutzung kommen und bis dahin hat jeder bewertet.

Legt lieber ein paar Euro (muss ja keine teure Warn sein) mehr an und nehmt eine Winde, die auch Ersatzteile und echte Garantie hat.

Die Chinawinden schliessen ja Offroadverwendungszwecke in den Garantiebestimmungen aus :wink:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Sa, 07 Feb 2009, 18:02

ich habe eine T MAX Winde drauf und bin sehr zufrieden.
Habe nach dem Kauf nur erstmal aufgemacht und schön eingefettet und mit Silikon abgedichtet und habe die seit ca 1,5 Jahren und wurde schon öfters gebraucht. Also ich bin über diese Leistung sehr erstaunt gewesen. man kann Sie auch mal als Kran benutzen
Werde mir die auf jeden Fall wieder holen
3 Takter
Moderator

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 07 Feb 2009, 21:57

Die T MAX müssen auch besser sein, ich hatte so eine Aufkleberwinde glaube Primetech oder GWC oder, ... sind eh alles die gleichen. TMAX haben mehr hier im Forum und sind recht glücklich :wink:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum