Differentialsperre Eigenbau

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Beitragvon traildriver » Mi, 07 Jan 2009, 0:26

Habe leider keine Bilder da schon 10 Jahre her ,bei Samuraiachsen habe ich mit der Lösung schlechte Erfahrungen gemacht da man eine extra angefertigte längere als beim 413er Steckachse mit längerer Verzahnung benötigt hab leider bei keinem Zubehörspezialisten (Hey,Lang usw...) was wirklich haltbares gefunden! :evil: Emfehle dann die Schwarzsperre oder ARB Teuer und gut ,oder die Lockright günstig,stabil nicht schaltbar aber einfach Lösung!
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 07 Jan 2009, 7:48

die samurai steckachsen sind breiter da gibts zwar achsen im zubehör ( hey) mit langer verzahnung die kosten aber ca. 250 euro extra + 490 für die sperre bist schon bei 740 Euro ist net gerade billig
da legst noch ein bischen was druafund dann bekommst ne richtige arb sperre

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Beitragvon buggyschmiede » Mi, 07 Jan 2009, 9:20

Thomas 413 hat geschrieben:Kauf dir eine Lockright

Ist eine Automatiksperre und kostet ca 300€ :wink:


und wie funzt diese Variante?
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Beitragvon dominik » Mi, 07 Jan 2009, 18:00

buggyschmiede hat geschrieben:
Thomas 413 hat geschrieben:Kauf dir eine Lockright

Ist eine Automatiksperre und kostet ca 300€ :wink:


und wie funzt diese Variante?



keine ahnung :wink: is eigentlich immer gesperrt öffnet nur bei kleinem drezahlunterschied (kurve) und bei größerem unterschied sperrt sie wieder (kann man gut driften :twisted: ) haben sie in äh 5 suzukis und keine probs

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Beitragvon 3 Takter » Mi, 07 Jan 2009, 18:23

Die müsste meine Erachtens einen Fliehkraftregler drin haben das die bei einer bestimmten Drehzahl zu macht.
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mi, 07 Jan 2009, 18:23

gibts die auch an der VA??

oder kann man die so umbauen dass sie vorne passt?
hinten is ja ohnehin zugeschweisst...
lg raph

Bild
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Beitragvon 3 Takter » Mi, 07 Jan 2009, 18:25

klar kannste die auch vorne einbauen
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Beitragvon ohu » Mi, 07 Jan 2009, 18:33

Fliehkraftregler? So geht die nicht, nein. :shock:

Da steht einiges drüber drin:

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... ht&start=0

Vorne kann man sie auch einbauen, würde ich aber nicht tun. Ich fürchte, dass sich das Auto dann fast garnimmer lenken lässt, grade bei nicht so griffigem Untergrund.
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Beitragvon suuzuukii » Do, 08 Jan 2009, 18:06

Na das is ja schon mal ne ganze Menge was es da zu erfahren gibt.
Leider bin ich noch nicht viel weiter in meiner Entscheidungsfindung.
Straße fahr ich ja eigentlich nicht wirklich.
Aber ohne Sperre hat mich bisher schon so einiges mal angekotzt.
Trotzdem ers ma Danke.
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
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Beitragvon ohu » Do, 08 Jan 2009, 18:15

Wenn du nicht Straße im Winter fährst und auch keinen Trial, dann sehe ich eigentlich keinen Grund, der gegen das Teil in der Hinterachse spricht.
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