Samurai murks Tuning bei BIZZ auf kabel1

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 28 Jun 2006, 13:45

Den Defender hatte jemand aus dem Raum Altenburg in Thüringen gewonnen. Das Ding war dann 2x in der 4WheelFun bei den Anzeigen zum Verkaufen.
War schon ein lecker Gefährt! :thumbsup:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 28 Jun 2006, 13:47

dann war das wohl falsch was ich gehört hab.
mfg Kurt
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Miniflüsterer » Mi, 28 Jun 2006, 14:50

BIZZ und Qualität :shock: :?:

... seht da mal in den Foren der anderen Marken-Freunde nach, an denen BIZZ sich schon vergangen hat!

Vor ein paar Monaten wurde dort ein MINI Clubman Estate (auch Kombi genannt) aufgemotzt! :?

Naja, der steht immernoch bei mobile zu verkauf. Falls jemand auf Flip-Flop Lackierung steht?

Also nich traurig sein um die Suze, BIZZ kennt halt keine Gnade! :(

Über Geschmack lässt sich ja noch streiten aber über die Qualität der ausgeführten Arbeit ? Der Lackierer kann ja nix dafür wenn die Kiste dann, nach einem durchgefahrenen Winter, anfängt zu blühen.

PS: im MINI-Forum lief die Geschichte unter:"BIZZ schrottet ab"
Gruß,

Georg
Der Miniflüsterer
Benutzeravatar
Miniflüsterer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 13:03
Wohnort: Waltrop

Beitragvon peci » Mi, 28 Jun 2006, 15:00

habs auch zufällig gesehn.
der war ja schon vorher verändert worden. also längere schäckel hab ich gesehn. body-lift war keines und der war spring under. ich schätze mal da war noch ein fahrwerk drin - oder die ganzen typen dort waren nur 170 hoch *gg*.

auf jedenfall haben mir die 30er reifen besser gefallen als diese 235er 16zöller.

in 24 stunden hätte man den auf jeden fall gscheit herrichten können, sprich haltbar einschweissen, spoa, 33er.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon Hr.Rossi » Mi, 28 Jun 2006, 15:26

Hallo zusammen

Tja das hab ich gestern auch gesehen.
Möchte gerne wissen was sich die Typen gedacht haben als sie unter dem Wagen waren.
Die Unterbodengruppe war über die ganze Sendung hinweg nicht einmal zusehen. Warum wohl *gg*
Wir wissen ja alle das eine Suzi dort niemals Rosten würde. :roll: :^o
Naja das Fernsehen lebt nun mal von Leuten die auf Illusionen stehen.
Aber die Felgen sind schon edle Teile gewesen ---> 16 Zoll feine Sache das,
such ich auch schon ne Zeit lang,aber welche fürn Matsch und nicht fürn Laufsteg.
Benutzeravatar
Hr.Rossi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 600
Registriert: So, 19 Feb 2006, 16:05
Wohnort: Kärnten - Klagenfurt

Beitragvon Parador » Mi, 28 Jun 2006, 16:03

ihr meint den komplett verchromten Landi von der alten Sendung. Hab ich auch gesehen, wasn stress den zu putzen und polieren! Aber das mit bizz hätt ich gern gesehen, edutainment schimpft sich doch sowas heut zu tage :evil:
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon sammy1600 » Mi, 28 Jun 2006, 17:05

kurt (eljot ) hat geschrieben:dann war das wohl falsch was ich gehört hab.
mfg Kurt


Nein, ist richtig was Du gehört hast. Es ging damals und den Defender und einen Freelander. Der Freelander ist abgefackelt.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3213
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 28 Jun 2006, 21:29

Die hatten dann mit dem Freelander nochmal einen Defender.
Aber so eine Aktion ist einfacher als Geld zu drucken. Jeder Anruf 49 ct und nun rechnet mal wenn bei jeder Sendung so 20000 - 30000 Leute anrufen. Das hört sich viel an, ist aber bei den Einschaltquoten dann nicht so viel. Das sind vielleicht 10 % der Zuschauer je Sendung. Ich denke mal das ich jetzt eher sehr knapp gerechnet habe.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 29 Jun 2006, 6:07

und nebenbei gibts de teile gratis weil dafür die fa im fernsehn genannt wird .
Dann brauchst noch 2 langzeit arbeitslose kfz mechaniker ( da zahlt 50 % der staat ) und schon hast deine eigene gelddruckerei*g*
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon offroad4fun » Do, 29 Jun 2006, 9:14

leider nicht gesehen ...

BIZZ-Zuschauerin Sabrina will ihren Mann mit der Tuning-Aktion überraschen. Sie bringt seinen Wagen zu den BIZZ-Schraubern. Am Ende der 24 Stunden wird Sabrinas Freund von Team Jo mit dem umgebauten Wagen überrascht.

mei hätt i a freud wenn meine frau meinen suzuki zu bizz bringt und ich bekomm den tiefergelegt zurück :twisted: :lol: ...

aber ich schätz mal - in 24 stunden - ein auto tunen - da gehts nur um optik - denn immerhin wollen die fernsehzuschauer was sehen ... 24 stunden rost bekämpfen kommt sicher nicht so gut an (zumindest bei der breiten masse) ...
::meinung::


lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder