vertico hat geschrieben:Ha, das sieht doch schon klasse aus
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Ich hoere mal wegen Strassenzulassung nach.
Die wuerde mich schon noch interessieren
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Von wann ist der? Gibt's ausser den HA Sperre noch andere "Maengel"?
Bis bald,
Alex
Hallo Alex,
am besten wäre Du könntest das Auto vorher anschauen. Dann kannst Dir alles vor Ort anschauen. Aber es stecken jede Menge Teile in dem Auto die ne Menge Kohle kosten. Wie z.B. das komplette OME Fahrwerk da bist dann schon mal locker über tausend Euro bei den Felgen mit Swamper das gleiche nochmal dann bist insgesamt schon bei über 2000 Euro. Der 16V Motor und die Servo kosten bestimmt auch so um die 600 Euro wenns reicht. Vorderachssperre kost teuer Geld also ich würd mal sagen in dem Auto stecken weit mehr als 6000 Euro die wo sich so zusammen geläppert haben, der wo schon mal so einen Umbau gemacht hat weiß wovon ich rede. Aber der Preis ist wie jeder mitn bisserl Hirn weiß nicht zu erzielen, da wenn ich mir so ein paar Idioten bei Xbay anschaue für richtig fertige, verpfuschte Kisten weit über 4000 Euro haben wollen. Der Umbau wurde natürlich auch auf Nutzen ausgelegt und nicht auf Optik, also hat er bestimmt auch einiges an Kratzer abbekommen.
Das Fahrzeug ist für so jemanden gut geeignet der für wenig Geld richtig ins Gelände möchte und auch mal vorne mitfahren will ob Trophy oder Trail. Bestimmt gibts auch immer wieder was drann zum basteln.
oder man macht es so, man zerlegt die ganze Suse hat noch einen rumstehen ob SJ oder Samu egal und richtet sich den dann her. Dann is auch mit dem TÃœV leichter.
Ja was gibts sonst noch so alles ............ Vollschalen hat er noch usw........aber wie gesagt am besten ein Bild vor Ort machen. BJ kann ich Dir jetzt gar nicht sagen was bei dem Umbau auch keine Rolle spielt da der Wert vom Fahrzeug hier nicht am Bj hängt sondern an dem was er alles hat. Aber ich Tipmal auf nen 90 oder 91 wenn ich es weiß dann schreib ich es Dir.
cu
Markus