hallo!
irgendwie bin ich seit längerem am zweifeln-ob die ganze offroaderei für mich noch wert hat.
meine alltagswelt hat mittlerweile grad noch 12km im durchmesser-sprich:
aufstehen,zur arbeit,nach haus,essen,etwas fernsehen,zu bett...am nächsten tag das gleiche wieder...
irgendwie ist mir so auch die lust am schrauben zuhaus verloren gegangen!
zeit für grössere unternehmungen bleibt kaum-und wenn doch,gehört dann erstmal der kontostand gechekt...
freunde und bekannte sind mittlerweilen auch kaum noch für sowas zu gewinnen,da alle mehr oder weniger "seriös" geworden sind.
schon klar-ich kann ja niemandem verdenken,das er familie und hausbau
vorzieht.
das seltsame ist nur,das die herrschaften ganz furchtbar freundlich sein können,wenn sie was brauchen......
in den drei wochen,die ich jetzt urlaub hatte,hätt ich ja gerne was unternommen-nur leider bin ich wohl schon so verblödet,das mir absolut nix gescheites eingefallen ist.
das heisst-eingefallen wär mir schon so einiges,nur hat sich das leider alles als undurchführbar erwiesen.
wenn das nun als normal zu betrachten ist,hat der goodrich mt ja wohl seine daseinsberechtigung verloren...
ich weis nicht recht,wie ich sagen soll-aber das gescheiteste wird wohl sein,ich verscherbel den ganzen kram und kauf mir´n golf oder polo-der reicht ja,das ali morgens um 8 pünktlich zum buckeln da ist..............................................................................................................