Für diese Saison will mein Trialauto höherlegen.
Natürlich möglichst günstig.

Unter anderem steht der Umbau auf SPOA zur Diskussion.
Ein Mechanikus, der richtig schweissen kann, hat sich schon angeboten.
Ich habe jedoch gewisse Bedenken, ob SPOA im Trial stabil genug ist.
Ich kenne da Spezialisten, die sich in Saverne gerne mal die Blattfedern verbiegen.
Die fahren natürlich nach der Devise "ich will da durch, egal wie!", was ja im Trial eigentlich eh nicht geht,
aber die Vorbehalte sind halt im Hinterkopf.
Wer hat Erfahrungen im Trial mit SPOA?
Größter Nachteil wäre, das ich mit SPOA nicht DGM fahren dürfte.
Da hätte ich aber evtl. noch ein Auto rumstehen, das man nehmen könnte.
Die Kippneigung würde sich durch den Umbau natürlich auch deutlich vergrößern, aber bis jetzt
hab ich noch kein Auto umgeworfen, wäre eh mal fällig.

Gruß
Matze