Die Firma die hier nie mit Namen genannt..

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Rooki » Do, 14 Feb 2008, 22:48

Danke erst mal für die Willkommens Grüsse auch wenn der Anlass für meine Anmeldung hier ...na sagen wir mal nicht optimal wahren.
:wink:
Ich finde es auch gut das meine Anmerkungen zu diesem Thema nicht sofort in der Luft zerrissen wurden. Mir kam es halt darauf an das unser Forum nicht wegen ein oder mehrerer User die perönliche diskrepanzen innerhalb des Forums austragen schlecht gemacht wird, welches im verlauf dieses Threads leider geschehen ist.

Ich hoffe das sich die Wogen etwas geglättet haben und wünsche uns allen noch viel Spass an unserem Hobby Offroaden egal ob mit Suzi Fronti oder Jeep oder was noch so an 4x4 so rumfährt.

in diesem Sinne :thumbsup: Rooki
Rooki
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 14 Feb 2008, 12:56
Wohnort: Meschede

Beitragvon offroad4fun » Do, 14 Feb 2008, 23:59

hallo und willkommen hier rooki!!

natürlich gibt es sicher auch einen ganzen haufen vernünftiger user und mods in dem forum ...

also - wir haben nichts gegen das forum selbst - nur kommen wir (also ich zumindest) halt mit der art des forumsbetreibers - also spricht dem gw...ec - typen nicht klar ... wenn der so vernünftig mit kritik umgehen könnte wie du es (scheinbar) kannst - wäre das ja alles kein problem ...
;-)

also was mich jetzt speziell stört:
- dass dieser typ prinzipiell mal sofort mit klage droht, wenn irgendwo irgendwer was schlachtes über die firma schreibt ... (allein ich hatte min. 3x die freude) also so nach dem motto - lieber jede schlechte kritik löschen, als die ursachen dafür zu beseitigen ...
- dass jedes forum wo möglich als werbeplattform für werbung & schleichwerbung dieser firma genutzt wird (bzw. wurde) - aber wenn man in deren forum eine andere firma erwähnt wird man zensiert oder gleich gesperrt ...
- und das dieses forum offiziell nicht zu der firma gehören soll - dieses aber (in meinen augen) nur zum kundenfang betrieben wird ... mal ganz abgesehen von den zig gw...ec - werbemails, die ich nach der anmeldung in dem forum damals erhalten habe ...

... also - darf man sich nicht mehr wundern, wenn wir dieses forum hier kräftig durch den dreck ziehen ... ;-)
sorry - dafür bei allen "normalen" usern und mods dort drüben ...

lg thomas
:wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon otta » Fr, 15 Feb 2008, 0:35

Hallo Rooki,
grüß dich hier. bin auch öfters im anderen forum. aber bestimmt nicht wegen der firma oder dem betreiber, sondern wegen der user.
sind ne menge netter leute dabei, die ich auch teilweise persönlich kenne.
aber da ists wie im täglichen alltag -es sind auch immer welche dabei die man weniger mag.
soll man deshalb den kontakt ganz abbrechen wie es verschiedene schon getan haben?
ich werde auf alle fälle hier wie da schauen -wenn man mich lässt.
nur schön finde ichs nicht wenn einfach beiträge gelöscht oder geändert werden.
otta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 17 Sep 2006, 23:09
Wohnort: Engelskirchen

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder