Scheunenfunde !

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Re: Scheunenfunde !

Beitragvon Offroad Events » So, 03 Feb 2008, 22:48

joh hat geschrieben:Wo gibts denn noch mehr von diesen Bauern mit Zukis für kleines Geld :?: :twisted:
:-_ :-# :-$ :dancing:
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Offroad Events
Forumsmitglied

Beitragvon derluckymsp » So, 03 Feb 2008, 23:09

Hey, Karsten, wusste garnicht das 1 woche mit fieber und dem ganzen anderen Rotz mich so wüsst aussehen lassen auf Bilder , :oops:
Hätte mich ja mal einer warnen können :roll:

Ah Joh wo es noch mehr von den Bauern gibt mit billigen Suzen?
in Gü-Leb net des is klar, aber du hast doch ein gutes auto
derluckymsp
Forumsmitglied

Beitragvon Schrauberschäfchen » So, 03 Feb 2008, 23:17

derluckymsp hat geschrieben:Hey, Karsten, wusste garnicht das 1 woche mit fieber und dem ganzen anderen Rotz mich so wüsst aussehen lassen auf Bilder , :oops:
Hätte mich ja mal einer warnen können :roll:

Siehst Du nicht immer so aus? Bild
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied

Beitragvon derluckymsp » So, 03 Feb 2008, 23:25

:oops: Hmm weiss nicht, habe doch erst seit ein paar Tagen wieder ein normales Badezimmer, so mit allem was dazu gehört , sollte doch mal in den Spiegel schauen :lol:

Aber wie heisst es so schön , schönheit ist vergänglich, und wer kann schon von sich behaupten das er abends mit 3 Frauen ( und noch blond) in der Kiste liegt ich schon :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
derluckymsp
Forumsmitglied

Beitragvon Schrauberschäfchen » So, 03 Feb 2008, 23:28

derluckymsp hat geschrieben::oops: Hmm weiss nicht, habe doch erst seit ein paar Tagen wieder ein normales Badezimmer, so mit allem was dazu gehört , sollte doch mal in den Spiegel schauen :lol:

Aber wie heisst es so schön , schönheit ist vergänglich, und wer kann schon von sich behaupten das er abends mit 3 Frauen ( und noch blond) in der Kiste liegt ich schon :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

BildBild ist ja schon gut!
wie Du da mit dem Sandeimerchen zu putzen angefangen hast ............................................ Bild
Schrauberschäfchen
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Mo, 04 Feb 2008, 9:38

Echt cooler Fund, aber nich gleich im gelände die schönen suzis futsch machen! :)
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon motoren-ali » Mo, 04 Feb 2008, 18:29

hallo!
hier im niederbayerischen gibts das auch noch-erst letzte woche hab ich zwei scheunen geräumt... :lol:

-ein 410er,sehr frühes baujahr (trommelbremsen rundum...,etrc.)mit reichlich rost an den radläufen

-noch ein 410er,späteres baujahr,scheibenbremsen vorne,kontrollampe f.allrad und recht wenig rost

beide gabs für recht kleine kohle und noch dazu waren die herrschaften froh,das "der alte jeep" endlich vom hof kommt :twisted:

leider gabs keine papiere dazu...hat jemand ahnung,wo ich nen fzg.-brief beantragen kann?
oder hat jemand interesse an den dingern.........?
motoren-ali
Forumsmitglied

Beitragvon Jake » Mo, 04 Feb 2008, 21:46

wo stehen die denn??
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Jake
Forumsmitglied

Beitragvon motoren-ali » Mo, 04 Feb 2008, 21:54

hi!
94419 reisbach...
motoren-ali
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum