Trailmaster Werbekampagne....Fred gesperrt ????

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Trailmaster Werbekampagne....Fred gesperrt ????

Beitragvon funnyandy » Mo, 05 Nov 2007, 19:01

Hab ich da was verpasst? Oder hat sich in dem Fred irgendjemand böse daneben benommen, daß es notwendig wurde den Fred zu sperren?

Das Lutz erreicht hat was er wollte, find ich super ! Herzlichen Glückwunsch dazu !

Um Lutz´ "Rechte am eigenen Bild" gings allerdings schon sehr lange nicht mehr in diesem Fred. Wir alle haben respektiert, daß er das Problem anders lösen wollte.

Das wahrscheinlich von unserer Seite aus alles gesagt wurde, was zu dem Thema gesagt werden kann, ist die eine Seite.....trotzdem verlangt es ja wohl die Fairness, daß der "Beschuldigte" sich rechtfertigen kann und die Möglichkeit hat, das Thema für sich positiv zu beenden

Ein paar von uns hier, waren derselben Meinung, was die Problematik der Werbung von TM betraf. Und diese "paar" hatten eigentlich schon eine Stellungnahme von TM erwartet.

Diese Chance wurde TM leider hiermit genommen und das ist für die wohl eher kontraproduktiv.

However, ich dachte eigentlich für die Sperrung eines Freds müsste ein driftiger Grund vorliegen.

Auch bei anderen Themen ist irgendwann mal alles gesagt und sie werden trotzdem nicht willkürlich gesperrt.

Sorry, aber ::meinung::
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Mo, 05 Nov 2007, 20:33

jop :D
Zuletzt geändert von Anthrax am Mo, 05 Nov 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon michi m. » Mo, 05 Nov 2007, 20:37

Schade eigentlich, dass ein Thread eigentlich grundlos gesperrt wird.
Auch wenn es nicht mehr so ganz um das Thema geht.
Naund? Keine Beleidigungen, nichts.
Das hat eigentlich dieses Forum ausgemacht, das Spontane und familäre.
Schade.
Bin enttäuscht.
Sakt auch ab zu den vielen Foren, die ihre Teilnehmer verlieren.
Schade
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 05 Nov 2007, 21:25

michi m. hat geschrieben:Bin enttäuscht.

Das gibt sich hoffentlich wieder.

Ich kann das mit dem Sperren schon verstehen, finde aber auch das es besser ist wenn es weiter geht. Und jetzt geht es ja weiter.
Ich bin gespannt ob noch einmal jemand von TM meldet, glaube es aber nicht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum