Wem es nicht kurz genug sein kann

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Wem es nicht kurz genug sein kann

Beitragvon zukipower » Di, 09 Okt 2007, 11:16

http://www.klunev.com/samurai_article_l ... ersion.htm

Finde ich echt ne Ãœberlegung wert :!: :twisted:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon peci » Di, 09 Okt 2007, 12:08

zu viel aufwandt für das was es kostet. (tunnel muss modifiziert werden...)
da nehm ich lieber nen kicker3.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon mini4x4 » Di, 09 Okt 2007, 12:45

peci hat geschrieben:zu viel aufwandt für das was es kostet. (tunnel muss modifiziert werden...)
da nehm ich lieber nen kicker3.


Genau das find ich auf der Seite nicht, was kostet das Ding.
Und was ist ein kicker3??

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon peci » Di, 09 Okt 2007, 13:10

weit über 1000$. is mal vom rocky-road vertrieben worden...
der kicker3 ist vom ott, is ne adapterplatte um ein vitara zwischengetriebe ans samurai zwischengetriebe zu flanschen. die schweissen das vitara getriebe um auf reduktionsgetriebe. kosten glaub ich 350$ oder so...

ne andere alternative wäre der rockblock vom trailtough, der passt as is.
Zuletzt geändert von peci am Di, 09 Okt 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon zukipower » Di, 09 Okt 2007, 13:10

VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon peci » Di, 09 Okt 2007, 15:24

du kannst aber auch ein vitara getriebe zwischengetriebe im samurai verbauen. das ist eher das was gemeint war. weil die aufhängung etc dann gleich bleibt, während wenn du ein samurai vtg im vitara verbaust brauchst hinten eine achse mit seitlichem diff. ausserdem musst du die aufhängungen fürst vtg bauen....

die bessere variante für dich wär ein toy zwischengetriebe z.b ausm hilux, bei dem die hintere kardi auch mittig ist. ich glaub sowas gibts dort auch.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon zukipower » Di, 09 Okt 2007, 19:37

Aber ein Vitara Getriebe im Samurai ist ja gut, jedoch muss auch hier der Tunnel aufgeweitet werden ausser man hat einen BL drin :!:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder