Es geht um Service gute Beratung / Betreuung sowie gut Ware

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Es geht um Service gute Beratung / Betreuung sowie gut Ware

Beitragvon rbbhch » So, 17 Jun 2007, 14:18

Hallo Leute,

ich bin ja nicht der große Schreiber hier. Das ist nicht so mein Ding aber jetzt muß ich denn doch mal was Schreiben.
Es geht um Service gute Beratung / Betreuung sowie gut Ware zu guten Konditionen.
Da ich in letzter Zeit doch einige Probleme mit meinem RBB hatte unter anderem abgerissener Halter vom vorderen Diff., Radlager vorne, Radlager hinten, abgeschärte Freilaufnarbe nur um mal ein paar Hauptprobleme anzusprechen, wenn ich über alles Schreiben würde müßte ich ein Roman Schreiben.
Jedoch wurde mir bei all meinen Problemen schnell und Kompetent von der Fa. sk4x4sports.de aus Oldenburg geholfen.
Ich konnte anrufen wann ich wollte, wenn mal niemand zu erreichen war wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen und meistens konnte man mir per Telefon helfen, wenn es nicht anders ging bin ich hingefahren und man hat mich immer super bedient.
Sehr nette Leute auch ein dank mal an die Frau vom Sven die einen immer sehr gut bewirtet hat, wenn man da ist zum Schrauben oder sonstiges.
Auch mußte ich mich immer wieder wundern über die Preise die ich dort bekommen habe, die waren immer Top wenn ich da an die Preise von Mitbewerbern denke, habe die meisten doch Apothekenpreise.

Also nochmals meine Herzlichsten Dank an Fa. sk4x4sports.de, für die jetzt schon mehrjährige Hilfe die ich bei Euch in Anspruch nehmen durfte.

Da ich noch einige umbauten und Änderungen geplant habe, werde ich mich weiterhin vertrauensvoll an die Fa. sk4x4xsports.de wenden.

Grüße vom Team RBB & HCH
rbbhch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 05 Dez 2006, 18:53
Wohnort: Gronau

Beitragvon JOE gs40xf » Mo, 18 Jun 2007, 9:07

Sowas hört man gern wenn sich gute Händler hier im Forum tummeln. Das liegt wohl auch daran daß viele ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon DoD » Mo, 18 Jun 2007, 17:35

also, da kann ich HCH nur voll und ganz zustimmen, ich bin auch immer wieder erfreut wie schnell und gern der Sammy doch hilft und berät, sei es bei Teilen, dem Fahrerischen oder auch bei der Instandsetzung. Meine Teile kamen bislang IMMER rechtzeitig und vorallem auch die richtigen Teile (bei Verschleißteilen ja leider nich immer ganz einfach ;) )

also, ich kann sammy auch nur empfehlen

MfG Karsten
Benutzeravatar
DoD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi, 10 Jan 2007, 20:09
Wohnort: Dörverden

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 18 Jun 2007, 17:41

@sammy: Was hast du dafür gezahlt??? :lol: :lol:












Ich war aber auch absolut zufrieden, als ich bei ihm gekauft habe.
Das gilt auch für Klaus genauso.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder