Off-Roadgelände

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Off-Roadgelände

Beitragvon JOE gs40xf » Fr, 30 Mär 2007, 12:23

Ich habe Heute mit dem Bürgermeister Herrn Herman über die Nutzung des ehemaligen Bundeswehrgeländes in Ebern/Ufr. gesprochen. Dieser hat mir versichert daß dort für Motorsport einiges getan werden soll. Man möchte einen Teil für Fahrsicherheitstraining aber auch einen Offroadparkur errichten. Neue Entscheidungen darüber werden aber erst im Mai nach der Stadtratssitzung bekannt gegeben. 1mal im Jahr findet dort aber meines wissens jetzt schon so eine Art Offroadmesse statt. Nur ist man im Moment noch zurückhaltend das Gelände für freies fahren zu nutzen weil es halt auch viele Gegner gibt und deshalb das Projekt nicht gefährten möchte. Wer will kann auf der Homepage von ,, Ebern ,, selbst mal nachlesen
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Re: Off-Roadgelände

Beitragvon yellowsuse » Fr, 30 Mär 2007, 19:48

JOE gs40xf hat geschrieben:Ich habe Heute mit dem Bürgermeister Herrn Herman über die Nutzung des ehemaligen Bundeswehrgeländes in Ebern/Ufr. gesprochen. Dieser hat mir versichert daß dort für Motorsport einiges getan werden soll. Man möchte einen Teil für Fahrsicherheitstraining aber auch einen Offroadparkur errichten. Neue Entscheidungen darüber werden aber erst im Mai nach der Stadtratssitzung bekannt gegeben. 1mal im Jahr findet dort aber meines wissens jetzt schon so eine Art Offroadmesse statt. Nur ist man im Moment noch zurückhaltend das Gelände für freies fahren zu nutzen weil es halt auch viele Gegner gibt und deshalb das Projekt nicht gefährten möchte. Wer will kann auf der Homepage von ,, Ebern ,, selbst mal nachlesen

sorry das ich euch jetzt vielleicht die vor freude daran nehme! aber hab schon soviel gehört und auch soviel versprochen bekommen und und!
daher glaub ich das erst wenn es da ist! da es erstmal schon verdammt schwer ist auf alten bw geländen sowas zu machen! aber auch von solchen aussagen eher denke das es wählerfang etc ist!

aber cool würde es schon sein!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Fr, 30 Mär 2007, 23:17

Nein nein keine Versprechen vom Bürgermeister der befürwortet so ein Projekt aber ich kann das schlecht erklären. Das liest sich jeder besser selbst auf der Homepage der Stadt Ebern durch.
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon dorfsau3 » So, 01 Apr 2007, 3:07

Oh mann Ebern wäre nicht schlecht.
Da könnt ich auch mal wieder alte Bekannte besuchen.
Also wenn das wirklich was wird bin ich auf jeden Fall mal dort. :-D
dorfsau3
Forumsmitglied

Beitragvon Nr. 5 » So, 01 Apr 2007, 21:46

Tja Ebern wäre klasse, ist quasi nebenan!

Und Burgebrach ist auch toll, da würde ich öfters mal vorbeischauen...

Gelände ohne Ende... 8)
Ich fahr Suzuki - was ist deine Ausrede?
Nr. 5
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 05 Apr 2007, 20:28

Ja und dann ruf mer beide ,, Die piste lebt,, und spielen im Sand
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum