vorraussetzungen für offroadgelände

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon susi quattro » Mi, 04 Apr 2007, 14:04

funnyandy hat geschrieben: :lol: Wessen Bauvorhaben willste denn ruinieren? :lol:


8) :twisted: man kann ja nie wissen :twisted:

ach was mir da grad in den kopf schießt :shock: in unserm teich hab ich letzten auch son grünes dingens gesehen :shock: hiiiiiiilfe, wenn des dingens nen mucks von sich gibt :shock:

schreck lass nach
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon ulf69 » Mi, 04 Apr 2007, 14:55

Die wollten auch schon die Wiese hinter unserem haus als naturschutzgebiet auszeichnen.wenn die wüßten was da für viehcher krabeln dann wärs sie das auch geworden.
dann gabs auch ganz schnell ne einwilligung meiner eltern ne cross strecke drauf zu bauen.und jetzt würd alles tot gefahen was kreucht und fleucht...ha
ulf69
Forumsmitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo, 19 Feb 2007, 16:43

Beitragvon susi quattro » Mi, 04 Apr 2007, 15:00

ulf69 hat geschrieben:Die wollten auch schon die Wiese hinter unserem haus als naturschutzgebiet auszeichnen.


dann muss ich schnellstens unsere wiese "bearbeiten" :shock: einmal quack und schon braucht für jeden schritt ne genehmigung :shock:
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Buck » Mi, 04 Apr 2007, 15:03

Meld dich dochmal bei unserem Clubvorsitzenden.
www.pickupfreun.de
Der kan dir sagen wieviel Arbeit das ist und was die Genemigung kostet.
Der hat unser Gelände auch mal durchgeboxt war allerdings sehr viel Aufwand und die Grünen kommen auch regelmäßig und schauen ob alles in Ordnung ist. Bis jetzt ja. Teu teu Teu [-o<
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon susi quattro » Mi, 04 Apr 2007, 15:07

i werds im auge behalten - aua 8)
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon funnyandy » Mi, 04 Apr 2007, 15:44

susi quattro hat geschrieben:lach was mir da grad in den kopf schießt :shock: in unserm teich hab ich letzten auch son grünes dingens gesehen :shock: hiiiiiiilfe, wenn des dingens nen mucks von sich gibt :shock:

schreck lass nach


:lol: Na dann geh schnell mal gucken!! Ganz leicht zu erkennen: eklig warzig mit süßen, herzförmigen Pupillen (ohne Spaß!)

Dann mußt sie nur noch zum Reden bringen und -schwupps- schon kannste deine komplette, bauvorhabende Nachbarschaft terrorisieren :twisted: O:)

ulf69 hat geschrieben:Die wollten auch schon die Wiese hinter unserem haus als naturschutzgebiet auszeichnen.wenn die wüßten was da für viehcher krabeln dann wärs sie das auch geworden.


Kann man bei Euch auch die Gelbbauch-Unke hören ? :wink: :lol:

ulf69 hat geschrieben:dann gabs auch ganz schnell ne einwilligung meiner eltern ne cross strecke drauf zu bauen.und jetzt würd alles tot gefahen was kreucht und fleucht...ha


Wie jetzt ? Ihr habt ne Cross-Strecke hinterm Haus ? :shock:
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon superkalle78 » Mi, 04 Apr 2007, 18:43

es hat wohl schon mal ein berliner bei uns probiert ein gelände zu eröffnen.

wir haben hier ne quadbude und einige autohäuser die offroader verkaufen in der umgebung.

daher dürfte das wohl schlecht stehen.

ich muß doch mal mit unserem ortsbeirat sprechen. hm vielleicht ist ja was über die verbindungen von der ffw zu machen, daher kennt mn ja einige von den ämtern, aber mal schauen.

funnyandy, glindow ist bei werder bei potsdam im land brandenburg, südlich von berlin.

ringsrum ist acker, da gibt es glaube ich keine frösche so weit ich weiß, aber irgentwas werden die schon finden. erst recht nen alter "bio" lehrer wohnt in der umgebung, kotz brech wirk, so ein richtiger öko freak.

danke für alle infos, werde mich mal mit den pickupfreunden unterhalten.

mfg
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
Benutzeravatar
superkalle78
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 21 Feb 2007, 23:58
Wohnort: Glindow

Beitragvon ulf69 » Mi, 04 Apr 2007, 18:49

Naja cross strecke ist übertrieben :oops:
Aber ein paar hügel und löcher haben wir mit nem Radlader gebudelt.Macht schon spaß.
ulf69
Forumsmitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo, 19 Feb 2007, 16:43

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder