Das erste Mal.....4x4 im Schnee YES !!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Hoizfux » Do, 25 Jan 2007, 18:14

@thomas: bezüglich pick up - kenn ich - find aber driften mit Mercedes sprinter mim ganz langen radstand interessanter! :twisted:


allrad pkw eignen sich auch brutal gut zum driften (ausser syncro) - da kann man viel spektakulärer querfahren! nur wenn einem das auto beim allradler auskommt, muss man profi sein um es wieder zu erwischen! einen heckler kannst relativ easy wieder korigieren!
aber ein 25% oder 40% selbstsperrdiff muss auf alle fälle dabei sein, damits spass macht!

ein nachbar von mir (nicht mehr der jüngste) hat als winterauto einen alten BMW 2002 Touring mit alpina motor und ner 75% sperre - auf die frage warums ein touring sein muss antwortete er: "andal, schau - der 02er touring hat einen 27cm kürzeren überhang hinten als der normale, das hat schon so manchen gartenzaun geschützt"
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Hoizfux » Do, 25 Jan 2007, 18:41

hätte da noch nen link zu paar videos von ein paar einheimischen bei mir:
http://www.youtube.com/profile_videos?u ... ron&page=1

und hier noch die videos von einem andern kumpel von mir (bei paar videos war ich beteiligt):
http://www.youtube.com/profile_videos?u ... idbychoice
sehenswert ist der hundeburnout - mit mir als cameramann
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon blochbert » Do, 25 Jan 2007, 19:50

I weiß ja daß i a bissal deppat bin aber die spektakulärsten Drifts fahr i mit meinem MAN (40 tonner). Natürlich nur auf Forststraßen und NICHT im öffentlichen Verkehr (Scherzal). Wenns paßt dreh i mal a Video schaut nämlich wirklich soooooooooooooooooooooo geil aus i schwörs!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Philipp » Do, 25 Jan 2007, 20:44

Bin gestern nach der Arbeit auch gleich mal im Schnee gefahren :-D saugeil
Bild
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon zukipower » Do, 25 Jan 2007, 20:49

:cry: ich will auch schnee... ich habe nur ein kleines Video vom lezten winter..muss das mal raussuchen
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon yellowsuse » Do, 25 Jan 2007, 22:01

Hoizfux hat geschrieben:hätte da noch nen link zu paar videos von ein paar einheimischen bei mir:
http://www.youtube.com/profile_videos?u ... ron&page=1

und hier noch die videos von einem andern kumpel von mir (bei paar videos war ich beteiligt):
http://www.youtube.com/profile_videos?u ... idbychoice
sehenswert ist der hundeburnout - mit mir als cameramann


yeah beste wo gibt =D> ::held::
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon funnyandy » Do, 25 Jan 2007, 22:04

Hey Fux!!!

Hab mal die Videos geguckt !! RESCHPEKT ! :thumbsup: Ein paar sehr, sehr geile, kontrollierte Drifts dabei :shock: Vor allem die 3 BMes nacheinander - sehr hübsch anzuschaun, echt....RESCHPEKT !! =D>

Ansonsten habt Ihr Jungs dort echt nicht mehr alle Latten am Zaun :lol: :lol: Drift mit Gegenverkehr...Ihr seid echt hammermäßig durchgeknallt :lol: stell mir grad die Gesichter der entgegenkommenden Leuz vor - ich könnt mich weschmeißen :lol:

Wir sind sehr sehr neidisch auf Eure geilen Straßen !!! Immer mit Wiese drumrum....wenn da mal was schiefgeht stehst max. im Dreck!!

Bei uns hängst immer gleich auf nem anderen Auto oder an ner Wand oder im Graben oder sonstwie gefährlich im Gedax :(
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon narko » Do, 25 Jan 2007, 22:10

@funny

hehe danke :D
jo den kennt jeder. Ne zeitlang fuhr auch noch nen subaru wrx rum, aber den hab ich schon lange net mehr gesehen.
ja glaub wenn ich daheim gewesen wäre hätte ich auch irgend nen scheiß angestellt mitm auto (ok bin auch driftend bei mir die straße hoch :wheel: en bissle spaß muss halt sein :D ), hehe

Grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon yellowsuse » Do, 25 Jan 2007, 22:12

und wo bleiben die suzuki drifts :twisted:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon zukipower » Do, 25 Jan 2007, 22:13

yellowsuse hat geschrieben:und wo bleiben die suzuki drifts :twisted:


Ich finde mein Video nicht mehr :cry:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder