Das erste Mal.....4x4 im Schnee YES !!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon otta » Do, 25 Jan 2007, 13:41

Ja scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Bei uns jedenfalls liegt bisher noch nix. Ist zwar saukalt, aber dadrauf kann ich dann auch verzichten.........
otta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 17 Sep 2006, 23:09
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon narko » Do, 25 Jan 2007, 13:49

Hoi fast nachbarin ^^

ähm *räusper*

also ich fand das mit dem schnee ja alles gut und schön ABER
Ich habe über 1h bis nach eppingen ( anmerkung: sind ungefähr 11 km) gebraucht, weil mal schnee, dann wieder eis, dann wieder schnee, dann mal nen lkw. Blöd war blos, dass ich noch weitere 45 km bis zu meiner schule hatte. Das war dann irgendwann garnet mehr lustig, weil andauernd die leute angst hatten berge runter oder rauf zu fahren, grrr. hab zwar mit den weitesten anfahrtsweg, war aber trotzdem unter den ersten 5 ^^ :lol:
Aber mein zuki :suzuki: is treu alles gefahren :wheel: hehe. schon sehr geil, wenn man mit so ner alten kiste an all den neumodischen dingern vorbeizieht :D

grüßle Hendrik, der sich heute morgen gedacht hat, er bleibt lieber zuhause

@ funny gehört deinem kumpel der silberne evo?
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon funnyandy » Do, 25 Jan 2007, 14:18

Hey Narko :dancing:

YES der silberne Evo :thumbsup: glaub, den kennt jeder in Schwaigern :lol:

Du sprichst mir aus der Seele !! Das Problem am Schnee, ist nicht der Schnee sondern die anderen Autofahrer :twisted:

Über 1h bis Eppingen ist böse.....und nervt.....das seh ich ein!!
Trotzdem kriegst von mir den :pokal: für die weiteste Anfahrt in Bestzeit =D>

Ich hatts halt gut, ich MUSSTE nicht fahren wir sind zum Spaß gefahren und das ändert halt die Sichtweise der Dinge gewaltig :)
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Suzinoob » Do, 25 Jan 2007, 14:31

Also ich muss sagen, es ist einfach immer wieder witzig, wenn die Leute mitten im Januar vom Schnee überrascht werden :lol:

Aber es fühlt sich immer wieder gut an, wenn man am Hang anhält, und das Rudel Gölfe hinter einem kommt nicht mehr weg... :twisted:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon funnyandy » Do, 25 Jan 2007, 14:35

Suzinoob hat geschrieben:Also ich muss sagen, es ist einfach immer wieder witzig, wenn die Leute mitten im Januar vom Schnee überrascht werden :lol:


....zumal es der Wetterbericht schon seit mind. 1 Woche vorhergesagt hat :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Hoizfux » Do, 25 Jan 2007, 15:12

also bei uns is chaos erst wennst mim suzuki 4 ketten brauchst! wo anders wuird geheult wenn 5cm auf der strasse liegen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon KleinerEisbaer » Do, 25 Jan 2007, 15:24

hier is 0, nix schnee voll scheisse, will auch endlich wieder etwas driften und event auch leute rausziehen :D :D
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Schneechaos

Beitragvon DieWurst » Do, 25 Jan 2007, 16:25

Hier in München war gestern in der Früh der öffentiche Nahverkehr (S-Bahnen, Bus, etc.) tot, wegen 10cm Schnee. Bei mir daheim in Reit zucken wir noch nicht mal mit der Schneeschaufel.
DieWurst
Forumsmitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: So, 11 Jun 2006, 19:40
Wohnort: Olching / Reit im Winkl

Beitragvon offroad4fun » Do, 25 Jan 2007, 17:27

für driftinfos siehe hier: http://www.hoizn.de.vu/

mfg der bayrische hoizfux


oh mann und ich dachte echt bis jetzt: hoizfux -> "holz" :lol: :lol:

btw.: also nach "studium" der seite - hab ich ja jetzt richtig angst vor dir ... :lol: :lol:

aussedem: @hoizfux: bezüglich bestes fahrzeug zum driften: fahr mal mit einem pickup (einzelkab.) mit hinterradantrieb und ordentlich ps ... :twisted: da driftest schon zwangsweise sobalds ein wenig feucht wird ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Hoizfux » Do, 25 Jan 2007, 18:13

ja das ist etwas zweideutig - einerseits Hoizn (wie ein irrer scheisse auf der strasse bauen) andererseits ist der Holzfux ein bayrisches Tier (und holz ist auf bayrisch Hoiz)! :twisted:
bzw sogar 3 deutig - viel holz hab ich auch noch!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]