Suzu_love_suzu_life hat geschrieben:Erstmal danke für die ganze Kommentare
Der Motor wäre wirklich noch interessant, vorallem in wie weit dieser eventuell auch restauriert/revidiert wurde.
Ja er kostet viel, mir persöhnlich aktuell auch etwas zu viel, solange man nicht weiß was alles gemacht wurde. Allerdings ist er auch Augenscheinlich gut restauriert, und wenn da nur mit Saisonkennzeichen gefahren wurde dann hab ich da keine so großen bedenken.
Bezüglich H-Zulassung würde ich da eh vorher mal mit scharfen Bildern zu einem Prüfer Vor Ort gehen, und das besprechen. Die Sitze stören mich Persönlich auch etwas Originalr vermutlich schwer zu bekommen.
damaltor hat geschrieben:Sieht schon gut aus. Ein Long Body ist cool, man bekommt einige Teile schwerer, aber das Auto sieht nicht so aus als wenn es zeitnah Teile brauchen würde. Er ist halt unheimlich teuer.
Was heißt genau, einige Teile schwerer zu bekommen? Ist zwischen Longbody und short so viel Unterschied? Abgesehen von Teilen welche einfach länger sein müssen wie Zugseile, Kabel, Softtop, Kardanwelle, ...
ja sowas zum Beispiel. Die Bremskreisläufe sind anders geteilt. Dinge die länger sein müssen. Blechteile. Eben alles, was anders ist als beim Kurzen