sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Toxic hat geschrieben:schick!
Aber warum steht da "SJ413" und nicht, wie es ja eigentlich richtig sein müßte,
"SAMURAI"???
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Kostet ca.?
offroad4fun hat geschrieben:und wen darf ich jetzt verklagen wegen der gestohlenen grafik mit meinem samurai??
... na - werd ich natürlich nicht - aber man sollte immer vorher fragen, bevor man fremde grafiken verwendet. nicht nur weil es höflich ist, sondern auch weil es sonst schlichtweg diebstahl ist ...
ich weiss heutzutage wird im netz auf alle rechte geschissen .. aber kommst du mal an den falschen wirds teuer ...
lg thomas
zudem finde ich den aufdruck jEEP AT WORK unpassend .
es gibt keinen suzuzki jeep genau so wenig wie es nen opel-vw gibt .
jeep und suzuki sind hald mal 2 Marken die geländewagen bauen
mfg kurt
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder