Hallo leute
Ich stehe nun vor einem Problem. ich möchte meinen susi zurecht machen doch nun, wo mir alles klar war wie ich es gerne machen würde (ich fange nie an bevor nicht das gesamt konzebt klar ist, auch wen der bau 2 jahre dauert), wird alles über den haufen geworfen von der Frage lohnt sich das?
ich wollte nen ome und arb sperren verbauen + stärker stechachsen und nen paar schön gelände reifen verbauen, doch dann kam der überrollbügel... geplant war er, doch nun wo ich drüber nach denke frage ich mich ob es sich lohnt so viel zu machen (ist ja nicht mein sportfahrzeug) um sich dann auf die seite oder aufs dach zulegen und sagen zu müssen " jo da baumes noch mal"
ich meine es ist was anderes wenn mir das mit nem auto passiert welches 4 scheinwerfer ne winde und nen kompresor für die sperren und nen weber nachbau aufem motor hat und da einmal nen rahmen drum rum is und nen karose die mit ner maler bürste gestrichen wurde.
Die eine hälfte geht nicht kapput und die andere ist nicht so dramatisch...
Also lohnt es sich?
Ich würde halt echt gernen auch island tripps und son bisel wüste mit dem versuchen und hätte da freude dran doch wie gut müsste ich den mit nem bügel sichern das ich sagen kann "höchstens nen bischen blech richten"
oder werde ich in den genuss dieser ausbauten kommen ohne das ich hohe gefahrlaufe zu kippen?
naja ich bitte euch hier maln bissel zu pilosophiern und eigene erfahrungen wieder zu geben, das nen bügel nen samu 3 mal so sicher macht ist mir klar doch lohnt es sich wie gesagt oder solte man dann nen strich ziehen und sagen bau dir lieber ne sportmaschine und lass einen anderen für deine reise vorhaben nen bichen über standart...
cu