Unseriöser autoscout 24 Verkäufer

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Unseriöser autoscout 24 Verkäufer

Beitragvon blöder » Sa, 27 Aug 2011, 12:11

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?v ... vmd0=18180

Es ist der erste Sj in schwarz mit den Camel Aufkleber auf der Tür

Hallo

Wollte euch mal auf so einen Scharlatan Aufmerksam machen !!!!!!

Da die Bilder eigentlich sehr vielversprechen wahren , und er am Telefon mir zugesichert hat das der Wagen nicht dem Rost verfallen ist und prieeeema ist nahm ich nach FÜNF Telefonaten die 1000 km auf mich und fuhr mal "schnell" nach Berlin mit dem Autoanhänger !!!!

Ich fuhr um 20 Uhr 15 los und war um 24 Uhr 46 in Berlin :-D aber was ich da vor fand war eine Ruine und kein Suzuki !!!!

Kupplung war TOT !!
Gaszug nur noch teilweise vorhanden !!!
Motor klapperte als würde vorne einer mit dem Hammer auf einen Amboss donnern !!!!!
Getriebe ölte !!
Zwischengetriebe ölte
Reifen total abgefahren !!!
Felgen verrostet !!
Fahrwerk ohne Worte !!!! sah aus wie selbst gesprengte Federn die im hinteren drittel fast 45 ° gebogen wahren ( knick ) :shock:
Die Riffelblech Verkleidung war mit Silikon zusammengepappt !!!!! das sich scho wieder löste :shock:
Die einstiege sahen schlimmer aus wie die Rinde einer 150 Jahre alten Fichte !!!
usw. , usw.

Als ich ihn fragte was vom Preis noch zu machen sei bekam ich die Antwort 3300 Teuronen weil er müsse ihn ja nicht wirklich Verkaufen ,weil der Wagen ist PRIEEEEEMA :shock: :shock: :shock: :shock:
So fur ich ohne Suzuki wider ab und war um 8 Uhr 30 Zuhause wo ich in meine Arbeitshose sprang um in meine Arbeit zu gehen :roll:
Zuletzt geändert von blöder am Sa, 27 Aug 2011, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
geht nicht , gibts nicht !!!
blöder
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Sa, 27 Aug 2011, 12:30

????
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Sa, 27 Aug 2011, 15:56

ja so mit der geschichte und welches auto du meinst macht das ganze jetz nen sinn! :-)
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 27 Aug 2011, 17:16

Den Wagen hab ich öfters in Tiergarten* und Moabit stehen sehen :lol: der Stand offen rum, auch wenn es regnete :wink:

*) da hab ich mal gewohnt
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 28 Aug 2011, 8:57

Ganz ehrlich?
Ganz unschuldig an deiner "Erfahrung" bist du auch nicht.

Im Angebot steht kein genaues Wort von den notwendigen Umbauten für die größeren Räder. Das sollte schon stutzig machen, lässt darauf schließen das es der Verkäufer nichts weis oder nichts gemacht ist(VTG oder Diffs, FW usw.).
Da sollten eigentlich schon die Alarmglocken angehen. Vorher mal angerufen und solche Sachen nachgefragt?

Du hättest auch hier um Forum mal Meinungen zu dem Angebot holen können.

Hake es als Lehrgeld ab und fertig auch wenn es sehr ärgerlich ist.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon blöder » So, 28 Aug 2011, 18:12

Hallo

Genau , weil wer hat Berlin schon bei Nacht gesehen , und manche fahren zum Weißwurstessen nach München und ich zum Mc Kotz nach Berlin :?

Aber jetzt habe ich ja noch einen gefunden :-D ( SJ Samurai Santana ) der nicht VERFAULT ist :-D

Tschau vom blöden , der das nächstemal im Forum nachfragt ...
geht nicht , gibts nicht !!!
blöder
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 28 Aug 2011, 18:26

blöder hat geschrieben:der das nächstemal im Forum nachfragt ...

Wärst nicht der erste dem das weitergeholfen hätte... :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum