Hallo zusammen,
werd die Tage anfangen meinen Samurai zu zerlegen und zu restaurieren (große Rostkur). Wenn ich mir die Arbeit schon mache, will ich ihn gleich so herrichten, dass ich erst mal ne Zeit lang meine Ruhe hab, bloß ich bin mir noch nicht sicher, was ich alles machen soll und bräuchte mal ein bischen Rat von euch
Ich hol mal a bissl weiter aus, damit ihr wisst, was ich alles mit dem Wagen vor hab.
Also, des ganze sollte relativ TÜV fähig sein (ich kenn nen kulanten Prüfer, also gibts da ein bischen Spielraum) da ich ihn Sommer als Fahrzeug für die Landwirtschaft nutze (war beim letzten dreschen schon fast ne Art Einsatzzentrale) und dabei auch auf öffentlichen Straßen unterwegs bin. Er soll aber auch am Wochenende für Ausflüge in die Kiesgrube oder in den Offroadpark taugen.
Bisher hab ich nur ein paar längere Schäkel drin (120er Lochabstand) und neue 215er Insahara Turbo auf der Serienfelge.
Hab noch ein paar Add-a-leaf Federn von Trailmaster (+70mm) rumliegen die ich gerne verbauen möchte. Die passenden Dämpfer werde ich dann noch ausmessen sobald die Federn mal drin sind.
So, nun zur eigentlichen Frage:
Meint ihr ich soll noch ein Bodylift einbauen oder schaut das dämlich aus mit der Reifengröße. Reifen will ich eigentlich beibehalten, da die größe auf dem Samurai ja noch mehr oder weniger zugelassen ist.
Da ich auch gleich meine Winde und ne Eigenbaustoßstange einbauen will. Sollte ich mir jetzt eben nur vor dem Umbau überlegen ob ich den Bodylift will oder nicht.
Was soll ich nur machen???
Hoffe des war jetzt ned zuviel auf einmal.
Danke schon mal für eure Hilfe