dominik hat geschrieben:also ich hab die automatischen sperren in fast allen sj modellen gefahren und hatte noch nie probleme damit ..hab noch nie ne sperre geschrottet oder ähnliches und ich hab ungefähr 200tkm damit gefahren egal ob stadt oder urlaubsreise ... und ne schaltbare is mir viel zu umständlich und wenn du merkst du brauchst sie ist es eh schon zu spät ...
Allerdings würde ich mir heute keine K&N Sperre mehr kaufen.
schwarzfahrer hat geschrieben:@michim
hast du vorne auch eine Schwarz sperre verbaut?
Passt das vom Platz her mit der Ölwanne?
Ohne Spoa mein ich geht das mit der original Ölwanne nicht aus.Allerdings würde ich mir heute keine K&N Sperre mehr kaufen.
Fu kannst an die K u S ja uch nen Druckluftzylinder dranbauen, dann geht das Schalten auch besser.
Natürlich ist die ARB insgesamt besser, da das Rad im ungünstigsten Fall sehr wenig drehen muss, um einzurücken.
Und weil die Betätigungsmechanismen nicht außerhalb der Achse liegen.
schwarzfahrer hat geschrieben:@ michi m
Hast du SPOA ?
Weil in Serien höhe hab ich 3 cm Platz zwischen Ölwanne und dem Diff, da wo der Bolzen von der Schaltklaue raus kommt.
Oder ist die Ungarische wieder komplett anders?
Fotos wären uach gut.
Dank dir schonmal
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