von plastic bertrand » Mo, 18 Mai 2009, 21:12
Hallo Miche,
hier alle Modifikationen:
Originales Stosselement entfernt, Windenträger an die gleichen Punkte angeschraubt, Winde aufgeschraubt, grossflächig die Originalschürze mit der Stichsäge passend geschnitten, verkabelt, fertig. Hersteller AFN Portugal bzw. HornWinch.
Trailmaster-Höherlegung + 50 mm (davon durch das Windengewicht vorne wieder ca. 20 mm eingebüsst).
Distanzscheiben vorne + 25 mm/Rad, hinten + 30 mm/Rad von H&R.
Schnorchel mit Air-Ram und Zyklonfilter von Mann+Hummel. Hersteller Schnorchel: FTS aus Taiwan
Fernscheinwerfer FF 200 in den Grill "eingedremelt". Hersteller: Hella
Unterfahrschutzplatten unter Motor und Getriebe aus 3mm Stahl. Hersteller: SGS Sheriff
Unterfahrschutzplatte unter hinterem Differenzial aus 6 mm Aluminium. Hersteller: FTS aus Taiwan
Domstrebe aus Edelstahl von FTS aus Taiwan.
Schon gekauft, jetzt aber nicht mehr benötigt: Triple C-Sturzeinstellung von Eibach (Windengewicht hat den veränderten Sturz durch die Höherlegung weitgehend neutralisiert). Werde ich bei Gelegenheit verscherbeln.
Gruss
Guido/PB
Jeep Wrangler JK 3.8 Unltd. Rubicon, MY 2011, schwarz, Leder, 3.5" RE Superflex, Steel Bumpers, Warn 9.5ti, 35x12.5xR17, Hella Luminator Comp., Schnorchel, CB A42M uvm. sowie
Landrover Discovery 4 3.0 TDV6 HSE, schwarz, Leder beige,Navi,Xenon,Harman Kardon, 19'Alu,eSD,AHK...