Mein neues Spielgerät =)

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Mein neues Spielgerät =)

Beitragvon Chris » So, 03 Aug 2008, 18:00

Hier mein neues Spiel- und Alltagsgerät! Ich hoffe diesesmal hab ich längere zeit keine Probleme mit der Rostplage! Sieht schonmal ganz vielversprechend aus :-D Ist ein 99'er mit Zusatzbügel hinten. Ob der was bringt????? Im Gegenzug steht mein 95'er SJ mit 108.000km und Serienmäßigem Rost zum Verkauf! Bei interesse bitte melden!

Bild
Wer Geländewagen tieferlegt oder mit Straßenreifen versieht, oder tiefergelegte straßenbereifte Geländewagen in Verkehr bringt wird, mit Spoilern nicht unter zwei Metern bestraft!
Benutzeravatar
Chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 08 Jul 2006, 17:56
Wohnort: Ulm
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana SJ 97er, Suzuki Santana SJ Cabrio 95er, Suzuki Santana Cabrio 99er, Lada Niva 09er

Beitragvon RICHI410 » So, 03 Aug 2008, 18:54

Benziner oder Diesel???


Gruß RICHI
RICHI410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Di, 11 Mär 2008, 18:53
Wohnort: München u.Nähe Dresden

Beitragvon Monstersuzi » So, 03 Aug 2008, 18:56

Schick Schick, ist aber halt en Spanier! :twisted:

Gruß Monstersuzi
Stell dir vor, du wirfst ne Tomate auf den Boden und schreist: "Los Pikatchu!"

www.monstersuzi.de
Benutzeravatar
Monstersuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do, 09 Aug 2007, 18:24
Wohnort: Triberg
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ413
Suzuki NGV
VW Polo 86C

Beitragvon blochbert » So, 03 Aug 2008, 19:03

Sehr schön, musst gleich ordentlich konservieren damit du lange Ruhe hast vom Rost.

Warum sind vorne Blinker und Standlicht doppelt?
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Team_Samurai » So, 03 Aug 2008, 19:12

denke mal das es eine samuraistosstange ist weil da ist das ja alles da unten
Team_Samurai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 13 Feb 2007, 17:27
Wohnort: Grebenhain

Beitragvon Team_Samurai » So, 03 Aug 2008, 19:17

was soll den dein alter kosten schlachtest du ihn oder gibts den nur im komplettpacket?
Team_Samurai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 13 Feb 2007, 17:27
Wohnort: Grebenhain

Beitragvon Chris » So, 03 Aug 2008, 20:56

Das ist ein Benziner :wink: hab bis jetzt nur schlechtes über den Diesel gehört. Die Stossstange ist von Calmini... wenn ich da keine Blinker rein machen würde dann wären da 2 Löcher :-D und ausserdem doppelt hält besser :idea: ich will meinen 95er nur Komplett vom Hof geben. Er hat noch Tüv bis April 08. Preis einfach mal Vorschlagen...
Wer Geländewagen tieferlegt oder mit Straßenreifen versieht, oder tiefergelegte straßenbereifte Geländewagen in Verkehr bringt wird, mit Spoilern nicht unter zwei Metern bestraft!
Benutzeravatar
Chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 08 Jul 2006, 17:56
Wohnort: Ulm
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana SJ 97er, Suzuki Santana SJ Cabrio 95er, Suzuki Santana Cabrio 99er, Lada Niva 09er

Beitragvon 3 Takter » So, 03 Aug 2008, 21:03

Glückwunsch zum Neukauf =D>

Hast du die Stoßstange selber dran gesetzt oder war die schon beim Kauf mit dran. Mach doch bitte mal paar Bilder wegen der Stoßstange. Ich will mir auch so eine dran bauen. Aber ich nehme die für den Diesel weil ich die Löcher für Standlicht/Blinker nicht will.
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Chris » So, 03 Aug 2008, 21:29

Die Stossstange war nicht dabei die habe ich mir gekauft :wink: an meinem benziner waren auch nur jeweils ein blinker und ein standlicht auf jeder seite genau wie bei deinem. wenn ich zeit habe werde ich mal genauere bilder schießen. willst die dir selber bauen?
Wer Geländewagen tieferlegt oder mit Straßenreifen versieht, oder tiefergelegte straßenbereifte Geländewagen in Verkehr bringt wird, mit Spoilern nicht unter zwei Metern bestraft!
Benutzeravatar
Chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 08 Jul 2006, 17:56
Wohnort: Ulm
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana SJ 97er, Suzuki Santana SJ Cabrio 95er, Suzuki Santana Cabrio 99er, Lada Niva 09er

Beitragvon 3 Takter » So, 03 Aug 2008, 21:46

Chris hat geschrieben:Die Stossstange war nicht dabei die habe ich mir gekauft :wink: an meinem benziner waren auch nur jeweils ein blinker und ein standlicht auf jeder seite genau wie bei deinem. wenn ich zeit habe werde ich mal genauere bilder schießen. willst die dir selber bauen?


ne ich werde die mir auch kaufen.
was hast du bezahlt? habe bei dem günstigsten Anbieter die für 400€ gesehen.
ne mich interessiert nur mal wie dir von der Seite und oben aussieht. Wie weit die vom Fahrzeug wegsteht. Weil ne Seilwinde muss ja auch noch ihren Platz drin finden. und auf deinem Bild wirkt das bissl kurz. Kann auf täuschen.
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder