So, da keiner mitwollte, bin ich eben alleine gefahren.
Hab leider nicht soo viele Actionbilder, aber immerhin ein paar Eindrücke. So sah es an dem Tag aus: schön trocken, keine Probleme mit den ATs zu erwarten:
Der abgesoffene Vitara in deren Bildergalerien hat mich von diesem Loch etwas abgeschreckt - angeblich 1,10m... Ohne Schnorchel vielleicht besser nicht.
Dann lieber über die Brücke.
Die Pfütze war aber völlig ok:
Ok, zugegeben, ich hatte Spass in der Pfütze...
Schade, dass ich von den anspruchsvolleren Ecken keine Bilder habe. Aber knipsen und gleichzeitig fahren, naja.
Dumme Sachen:
Blinker ist nicht ganz dicht, aber egal. Das bekomm ich schon hin.
Aber die Stoßdämpfer an der HA sind hinüber. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe - waren noch vom Vorbesitzer, passten möglicherweise schon vorher nicht richtig. Schon was ärgerlicher!
Muss ich bei den HA-Dämpfern vom Lada Niva was beachten? Modellvariante oder so? (Setup: 165mm Schäkel, platte Serienfedern)
Greetz
P.S.: Falls einer von euch seine Riemenscheibe verloren hat: Ich hab die auf einen der Stämme beim MAN und dem Lichtermast-Anhängerdings gelegt...

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.