Camp4fun Juli/August - Nachlese

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Camp4fun Juli/August - Nachlese

Beitragvon Kata.Kai » So, 27 Jul 2008, 12:39

Moin.
Ich würde gerne entweder am 30.7. oder zwischen dem 1. und 4.8. ins Camp4fun fahren (Tagesausflug), möchte sich evtl. jemand anschliessen, oder umgekehrt, kann ich mich irgendwem anschliessen?

Greetz und schönen Sonntag noch, Kai
Zuletzt geändert von Kata.Kai am So, 03 Aug 2008, 1:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » So, 03 Aug 2008, 1:40

So, da keiner mitwollte, bin ich eben alleine gefahren. :lol:

Hab leider nicht soo viele Actionbilder, aber immerhin ein paar Eindrücke. So sah es an dem Tag aus: schön trocken, keine Probleme mit den ATs zu erwarten:

Bild

Der abgesoffene Vitara in deren Bildergalerien hat mich von diesem Loch etwas abgeschreckt - angeblich 1,10m... Ohne Schnorchel vielleicht besser nicht.
Dann lieber über die Brücke.

Bild

Die Pfütze war aber völlig ok:

Bild

Bild

Ok, zugegeben, ich hatte Spass in der Pfütze... :oops:

Bild

Bild

Schade, dass ich von den anspruchsvolleren Ecken keine Bilder habe. Aber knipsen und gleichzeitig fahren, naja.

Dumme Sachen:

Bild

Blinker ist nicht ganz dicht, aber egal. Das bekomm ich schon hin.

Aber die Stoßdämpfer an der HA sind hinüber. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe - waren noch vom Vorbesitzer, passten möglicherweise schon vorher nicht richtig. Schon was ärgerlicher!
Muss ich bei den HA-Dämpfern vom Lada Niva was beachten? Modellvariante oder so? (Setup: 165mm Schäkel, platte Serienfedern)

Greetz

P.S.: Falls einer von euch seine Riemenscheibe verloren hat: Ich hab die auf einen der Stämme beim MAN und dem Lichtermast-Anhängerdings gelegt... :lol:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon SafariGuide » So, 03 Aug 2008, 7:46

Scheint aber schön leer gewesen zu sein ....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » So, 03 Aug 2008, 12:08

:wink: Ja, wir hatten das Camp ganz für uns alleine... :twisted:
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon Stefan » So, 03 Aug 2008, 12:34

An der Brücke hängt eine Kette an der sich eine Markierung bei einem Meter befindet.

Bild

Gruß Stefan :)
Stefan
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » So, 03 Aug 2008, 20:03

Die Kette war mir gar nicht aufgefallen... Heisst das, es hätte gepasst?

Naja, war aber vielleicht besser, dass ich das Loch ausgelassen hab - immerhin erspar ich euch so den Thread "Wasserschlag - was nun?" :lol:
Kata.Kai
Forumsmitglied

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum