Umbaumaßnahmen:
Sicherheit: Eingeschweißter Überrollkäfig mit Flankenschutz
FIA Schalensitze, FIA Gurte, Gurtmesser
Fahrwerk: Trailmaster +50mm mit verstärkten Federn
Trailmaster Stage2 Dämpfer vo + hi,
Heavy Duty Achsaufnahmearme vo + hi, ( DG Tuning )
PU Fahrwerksbuchsen vo + hi ( Trailmaster )
Heavy Duty Panhardstäbe vo + hi, ( DG Tuning )
Lenkungsdämpfer Trailmaster
Unterfahrschutz für Vorderachse, Hinterachse, Verteilergetriebe und Tank
Verschweißter Schwellerschutz Stahl
Spurverbreiterungen + 60mm pro Achse
Reifen Cooper 30x9,5 / 15 Offroadprofil
Antrieb: Samurai Verteilergetriebe inkl. Heavy Duty Aufhängung
( kürzere Untersetzung )
ARB Locker – 100% Differenzialsperren Pneumatisch vo + hi
Heavy Duty Antriebswellen inkl. verstärkter Gelenke an der Vorderachse
Manuelle Freilaufnarben vorne
Motor: Verlegung Ansaugweg mittels Safari Schnorchel ( Ansaughöhe 1,80 M )
Heavy Duty Batterie OPTIMA Yellow Top
Leistungsoptimiertes Steuergerät
Wasser Methanol Einspritzung
( zusätzliche Ladeluftkühlung um bis zu 60 Grad )
Leistung ca. 130 PS / 270 NM
Rallye Zubehör:
Warn Windenstoßstange extrastark
Warn Seilwinde XT 40 mit Kunststoffseil
Terratrip Wegstreckenzähler
Garmin GPS Navigation
Hochleistung Zusatzscheinwerfer Hella
Bi-Xenon Schweinwerfer
Rallye Intercom Terratrip Peltor
Sandleitern
Axt
Wenns interessiert ich habe für Umbauten dieser Art einen Spezialisten an der Hand.
Gruß an alle Jimny Fans
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