Heimweg, Kupplung plötzlich ohne Funktion - Survival!!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Surviver » Do, 20 Mär 2008, 0:52

Hab jetzt Feierabend...Endlich...
Also n ganz Lieber Kollege hat mir heut auf der Arbeit diesen hebel unzerstörbar umgebaut... :-D
und zwar ham wie ersma am Bruch gepunktet...
Dann ging mein Kollege hin und hat was geiles gemacht...der hat auf den beiden seiten von dem Hebel jeweils 3mm stahlklötzchen aufgeschweißt..und ne Bohrung durch damit die schraube zum festmachen wieder rein kann...
Ich glaub das hält ewig...werd ich morgen Früh direkt einbaun und dann bin ich wieder mit meim Malcom Mobil...
Aber n neuer Kupplungszug wird als nächstes gewechselt...
Ich kenn ja mein Glück... :twisted:
Nochmals Vielen lieben Dank an mein Kollegen Frank... :wink:
..da war einmal ein Traum von Freiheit, Reisen & Drehzahl.....bis ich Vater wurde!!!
...Aber Aufgeschoben heißt nich Aufgehoben ;-)
Surviver
Forumsmitglied

Beitragvon Schrotti-Ks » Do, 20 Mär 2008, 2:07

Hmmm ....

also ich halte bei Suzi´s immer an, nur bei anderen nicht mehr, hab ich früher gemacht .... und in den letzten Jahren wurde sowas dann anscheinend für selbverständlich gehalten.

Vor Jahren hat man für hilfe zum beispiel bei Abschleppen von der Autobahn,da ham die leute auch mal 10Mark gegeben, und heute .... gibts nicht mal ein Danke .... Warnblinklicht .... Anhalten ..... Unfall ? .... nein ? ..... und tschüss .... den letzten hab ich 20Km von der Autobahn runtergezerrt dann noch 20km biArt s zur nächsten Tanke .... und der hatte die Frechheit noch nicht einmal danke zu sagen .... sorry aber wie gesagt ich helfe nur noch Suzifahrern weil die helfen sich immer ... war auch schon in einer Art hilfesituation und mir wurde auch sofort geholfen ... und das fand ich klasse auch als ich dem Helfer Geld als gegenleistung anbot wollte der mich fast verhauen .... unglaublich !!! Mich .... 186cm groß 100kg schwer ...
Schrotti-Ks
Forumsmitglied

Beitragvon Surviver » Fr, 21 Mär 2008, 5:27

@ Schrotti...(Michi)...
wo ich das von dir les hätt ich mir gewünscht das de zufällig vorbeigekommen wärst...
Hättest mich bestimmt nach Hause gezogen..
Dann hätt ich Dich ersma als Danke in Mein haus eingeladen...
Ne gute Küche meiner Frau mit anschließenden saufgelage inclu nem Bett für die Nacht.. :wink:
Leider sind die Menschen heute immer mehr zu Egoismus gezwungen aufgrund dieses Geldes...Papier...
Spiegelt sich leider auch im Verhalten von vielen wieder...
Mißtrauisch sein gegenüber allem und jedem!
Selbstschutz...weils eh schon genug egoisten gibt...
irgendwo werden se ja auch aufgrund unsrer heutigen Zeit zu gezwungen...und doch hoff ich das es noch viele von uns, wie so viele gute Kerle hier im Forum,da draußen gibt, die noch Menschlich sind und Herz haben...
Hoffnung stirbt zuletzt! lg Charly :-D
..da war einmal ein Traum von Freiheit, Reisen & Drehzahl.....bis ich Vater wurde!!!
...Aber Aufgeschoben heißt nich Aufgehoben ;-)
Surviver
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum