Würdest du abdichten? Also die Glocke abdichten? Wir haben es mal versucht, es gab immer eine Stelle wo doch was rein kam. Geholfen hat es, den Ablauf unten immer zu kontollieren, das der Dreck schnell weg kann. Kumpel mit nen Kompressor-Samurai hatte oben am Getriebe noch nen Loch zum einfachen sp...