auch wenn der Drahtgewebedichtring noch vorhanden ist, so ist dieser nach etwa zehn Jahren undicht. Zumindest hab ich bei meinem Kadett BJ.90 den Dichtring schon zweimal neu gemacht.
Servus Marcel, wie ich gelesen habe sind alle relevanten Teile neu! Du schreibst was von schwachem Zündfunken, ist die Batterie wirklich top? Ich würde es mal mit Fremdstarten bei laufendem Motor des Spenders probieren. Bremsenreiniger? Ist deiner wirklich gut entzündlich und zum Starten geeignet? I...
sieht alles gut aus wie du das gebaut hast! Aber warum ist die Schelle auf dem ersten Bild sowie einige Schrauben nicht aus Edelstahl? VA-Schellen gibt's für wenig Geld!