Hallo zusammen, ich habe einen Suzuki Grand Vitara V6 2,5 l, Baujahr 1998. Bei meiner letzten Offroad-Tour ist mir vermutlich hinten auf beiden Seiten die Karosserieaufnahme durchgebrochen. https://up.picr.de/51029781nv.jpeg https://up.picr.de/51029782dz.jpeg Hat das schon jemand von euch repariert ...