nur nochmal zur Klarheit:
Kalt:
Anlasser dreht, Motor startet problemlos.
Warm:
Anlasser dreht, Motor startet erst nach ~5s "Orgeln"?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
yogi hat geschrieben:wir können uns streiten , was zu wo hingehört , aber das ist nicht das Thema ,
wenn der anlasser keinen ton von sich gibt beim starten , gibt es zwei gründe
1. kein Strom
2. Probleme mit den anlasser oder mangnetschalter
die frage ,- wo ist sein Problem , um genau zu sagen , DA IST DER FEHLER
ich selbst hatte auch dieses Problem , und habe mich durch gearbeitet ,
er kann mich ja anrufen , 0173 587 530 7
ob vergaser oder Einspritzer , ist in dieser Sache total egal ,
wenn der Wagen kalt ist springt er sofort an, aber wenn ich länger gefahren bin springt er erst nach längerem betätigen des Anlassers an ( ca. 5 sec )!
#toppiswelt hat geschrieben:Naja egal. Vielleicht kann ich ihn ja irgendwann mal wieder zurückbauen oder einfach den Motor tauschen?!?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
yogi hat geschrieben:baloo hat recht , er hat zwischen den zeilen gelesen ,
aber seine frage war ja der anlasser ,
unglücklich gelesen -----
hattte den letzten text auf seite zwei , da steht - Anlasser dreht , Motor sprint schlecht an , übersehen ,
kann nur sagen , da hat BALOO recht
ich würde bei dieser Sache mal die zünanlage bzw , Einstellung übersprüfen ,
Zum Problem. Wie geschrieben, geht er erst nach 5 s orgeln an, also dreht der Anlasser ja sofort und es ist kein elektrikproblem.
Hier ist dann natürlich auch wichtig zu wissen, dass es ein Vergaser ist.
Hier mal den Blechdeckel am Vergaser abschrabuen und schauen, wie die Kaltstartklappe steht. Wenn die trotz warmem Motor ganz zu ist, geht er nicht sofort an.
Wenn se etwas offen ist und er geht trotdem schlecht an, muss es andere Ursachen haben. das kann z.b. eine falsche Schwimmereinstellung oder defekte Schwimmernadel sein (Schwimmerkammer läuft durch wärme über und deswegen säuft er erst mal ab). Kann alles möglich sein
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